RaceGT50 ständig defekt!Roller/ NEU!

kkc1945

Banned
Hallo Forengemeinde,

ich habe mir vor nicht mal einem Jahr einen "Race Gt50" bei ATU gekauft und seitdem an gab es nur noch Probleme! - obwohl er gerade mal 600 KM drauf hat und ich ihn ordnungsgemäß zur Instandhaltung gebracht habe. Der Roller geht fast nie an, auch nicht durch den Kickstarter. Wenn ich den Roller mühevoll zur Werkstatt bringe, dann funktioniert er für einige oder nur ein Tag und springt nicht wieder an. Nun meine Frage:

Was kann ich nun machen, wenn so viel defekte auftreten?
Wer übernimmt die ständigen Transportkosten(Anhänger)?
Wie muss ich nun allegemein nun vorgehen?

Bitte um eine Antwort! Ist sehr wichtig! -weil ich den Roller für die Arbeit brauche!

Also zu allererst würd ich mal von ATU weggehen und ne richtige Werkstatt suchen.

Vermutlich hast du längst mehr gezahlt, als er noch wert ist. Ich würde schleunigst auf ein zuverlässigeres Verkehrsmittel wechseln. Zur not muss es eben der Bus oder ein neuer Roller sien, denn DU bist in der Verantwortung rechtzeitig auf der Arbeit zu erscheinen

Ja, aber den habe ich ja von dort gekauft, verstehst du? Ich werd nen Aufstand machen, das kannst du mir glaube mein Freund. Ich werde euch bescheid geben:cool_alt:

Zurück
Oben