• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Racer / Games mit Ghosts die gespeichert werden.

tochan01

Commodore
Registriert
Mai 2007
Beiträge
5.091
Tach zusammen,

ich wollte ma fragen welche Racer ihr so kennt aus der Game history Systemübergreifend, bei denen die Bestzeiten als Ghost gespeichert werden. Gern auch andere gernes. Hat jemand mal ne Liste irgendwo gesehen?

Bei der box360 z.b. Forza Motosport. Bevor ich jetzt jedes game durchsuche was ich in meiner Sammlung habe, könnte mir das ne menge zeit ersparen. Einschränkung: hab keine ps5 oder seriesx. Ps4pro ist da und dann quasi alles was davor kam, runter bis psone, dreamcast usw. ;)

So wie es bisher aussieht werde ich nicht mehr so lange hier bleiben können und darum wollte ich meinem kleinen die Möglichkeit geben, irgendwann wenn er soweit ist, eine Runde gegen den "Geist" seines Papas zu drehen. Ich denke das schon einige Geister gefangen wurde auf den speicherständen die schwer zu jagen sind nur die alle zu suchen ;).

Danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Kopf hoch vorneweg und manchmal kommt es anderst als erwartet, wünsche dir das Beste.

Bei "the crew 2" oder "motorfest" ist ein ghost anwählbar, von dir oder jmd der schneller war ;)
Mach mir noch ein paar weitere Gedanken und melde mich wieder.
 
Zurück
Oben