• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Racing Simulation 3 Updates

diamdomi

Admiral
🎅Rätsel-Elite ’10
Hi, habe mal alle meine Spiele wieder durchwühlt und ein mit unbekanntes Spiel gefunden: Racing Simulation 3
Hab mir gedacht: Schmeiß ich drauf und zock mal ein weng
Siehe da: Es gefällt mir :)
Das Spiel ist ziemlich in die Jahre gekommen, und habe keine Updates (ob offiziel oder nicht) gefunden
weis vlt einer von euch, ob es irgentwelche updates dazu gibt und wenn ja, wo man sie downloaden kann???

Scheint nix zu geben; aber damals waren die Spiele ja auch noch nicht so verbuggt wie heute :D

Ne, wenn du ein aktuelles Formel-1-Game für den PC suchst, musst du bis nächstes Jahr warten. Dann bringt Codemasters wohl was raus; für die PSP und die Wii kommt das Spiel im Herbst: http://www.formula1-game.com/

Also für den PC dürfte es so ab 2002/2003 nichts aktuelles mehr gegeben haben, da Sony sich die Lizenz gesichert hat und wenn dann nur etwas für die Playstation rauskam.

Mehr oder weniger aktuell wären nur Mods für rFactor. Für F1 Challenge 99-02 gibts einen 07er-Mod, aber kA ob das was taugt.

Zurück
Oben