Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da habe ich es auch weg, hat mich nur gewundert!
Nun denn, da ich nicht weiss, wie 32 / 64 Bit den Bench beeinflusst, können wir es wohl doch nicht 1:1 vergleichen - vielleicht macht es aber auch nichts aus.......
@Lars_SHG: Sag mal übersiehst du das offentsichtliche mit den minimum Frames der hd 6870 die 2,8fps kommen mit Sicherheit durch ein Einbruch seitens des Cpu's, sind eh schlechte Vergleichssituationen.
@Lars_SHG: Sag mal übersiehst du das offentsichtliche mit den minimum Frames der hd 6870 die 2,8fps kommen mit Sicherheit durch ein Einbruch seitens des Cpu's, sind eh schlechte Vergleichssituationen.
Nein, warum? Die eine Platform hat einen Phenom II x4 mit 3,0 GHz - die andere einen C2Q 9550 mit 2,83 GHz. Ist ungefähr vergleichbar. AMD ist, je nach Game, so 100 - 300 MHz hinten dran sollte also passen.
Ferner gibt es hier einen CPU Test bei dem gut geprüft wurde, wann was limitiert - Fazit, Quad mit 2,8 GHz und nichts limitiert!