radeon 9500 pro OC

Ahm, hi Leutz

Hab ne 9500 Pro von Connect3d, natürlich mit Bios OC Schutz :-(
Da ich gerne ma austesten würde, was die noch so bringt (lt. ATI Tool sind gut 25% drin, nur schmiert mir damit dauernd der komplette rechner ab...) wollt ich mal wissen, wie gut das mit dem Warpbios Funzt...

ist das wirklich nur floppy rein, udn gut?
Wär cool, hab letztens ne Seite gefunden, da musste man die gewünschten Taktraten eingeben udn dann das gemoddete BIOS runterladen udn flashen, was mir derb zuviel ist... :rolleyes:

HAb da lieber den OC Schutz raus udn takte dann per Software bissl rum. :cool_alt:

mfg

mann kann das auch um gehen mit Rivatuner....
1.Man gebraucht dafür Rivatuner und das ATI Overclocking Antiprotection-Skript. Das Skript muss dann in den Installationsordner von Rivatuner entpackt werden.
2.Bei Rivatuner muss man dann die Registerkarte Power user wählen und auf das Symbol Open Patch Skript klicken.
3.In den Fenster muss man dann den Pfad des Skripts angeben und das folgende Fenster mit Ok bestätigen
4.Anschließend muss man den Pfad C:\Windows\system32\drivers angeben.
5.Jetzt wurde die datei ati2mtag.sys gepatched und es müsste möglich sein die Karte zu übertakten.

Nachzulesen in PcGamesHardware 02/2004, allerdings kann ich nicht genau sagen wo man das Skript findet, aber wer sucht, der findet...

mfg LaLeLu

@Mad-Max

ja, einfach von der floppy booten und bestätigen; steht alles in der anleitung.

cu

Zurück
Oben