radeon 9600pro ist schlechter als 9500pro?

Bombe

Newbie
Ich hab gelesen dass die radeon 9500pro besser sein soll als die 9600pro. Wollte mir nämlich die radeon9600pro bravo edition kaufen. was ist denn nun besser?

moin moin Bombe und welcome auf FB,

hast Du auch schon unsere Regeln gelesen, ...und vielleicht auch schon gesehen, dass es bei uns ein Forum Namens Kaufberatung gibt? Da gehören Deine Beitrgäge hin. Der Gehäuse-Thread ist da auch gelandet.

Beim nächsten Mal bitte darauf achten!

Kurze Antwort: Die 9500Pro ist besser. Schau mal bei den Artikeln bei CB und such den wo beide getestet wurden.
Wenn du kriegst, dann nimm die 9500Pro.

tschö mic

Die letzten 9500pro/nonpros gabs bei radeonshop.de.

Jetzt bekommst du keine mehr. Letzte Woche hab ich noch eine für einen Freund bestellt.

Die 9600pro ist somit die einzige Alternative.

ja, schlechter und billiger, aba nur geringfügig langsamer...die radeon 9500pro wirst du sehr schwer bekommen....die radeon 9600 xt müsste etwa so schnell wie die radeon 9500 pro sein (habe keine tests gefunden), aba die bekommst meist für unter €200

http://www.radeon-shop.de/

Original erstellt von Sherman123
Die letzten 9500pro/nonpros gabs bei radeonshop.de.

Jetzt bekommst du keine mehr. [...schnipp...]
Keine mehr? Hab gerade mal geschaut, da werden immer noch 9500er im 9700er-Layout (mit 8 redering pipelines) verkauft. Guckst du hier. Ist der Bezeichnung nach die non-pro-Variante; doch nur die 9500pro-Version besaß damals 8 redering pipelines, und die lassen sich bei der angebotenen Karte laut radeon-shop.de garantiert freischalten. Also doch pro! Oder sehe ich das falsch?

Zurück
Oben