Radeon 9600XT oder 9500Pro

AMDAthlonXP2500

Lt. Junior Grade
Hallo alle, ich habe jetzt ca. 150€ zusammen und nicht mehr, also kann ich mir keine Radeon 9800 pro holen...

Ich habe mich bei e-bay umgeschaut und habe für eine 9600 xt oder eine 9500pro entschieden.. Ich weiß jetzt leider nicht welche der beiden besser ist.

Ich danke euch

Sind eigentlich beide so ziemlich gleih gut, manchmal is die 9600 XT besser und mal die 9500 Pro. Ich würd dir dennoch empfehlen 50€ mehr zusammenzukratzen und dir ne 9800 Pro zu holen, die kosten auch nur noch 200€ *g*. (Ich weiss das wolltest du nich hören, wär aber trotzdem die bese Alternative ;-))

oder du suchst dir eine günstige 9800SE mit tune garantie. für meine hab ich zwar noch 168€ +versand gezahlt, aber wenn man länger guckt, sollte auch mal etwas günstiger dabei sein. und wenn du dir eine normale 9800SE holst ohne tune garantie, dann am besten als AIW. die ist in der leistung bei der 9600XT und du hast noch eine tvkarte dabei :)

mfg firexs

PS: post 200, danke alle die mich ertragen haben :) :) :)

was heisst AIW ? *schäm* ;D

ich vermute mal ganz stark:

All In Wonder

also mit integrierter tv-karte.

Hi,

ich würde dir zur 9700Pro bei Mindfactory raten (163,- und der versand ist kostenlos) - absolut die beste Alternative imho

gruß
bendover

Danke euch allen ich habe jetzt eine Powercolor Radeon 9700pro bestellt für 160€. Die ist nur ganz geringfügig langsamer als eine 9800 oder pro..

Zurück
Oben