Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine Frage hätte ich da schon noch. Ist es eigentlich egal, ob ich eine 9800 pro von Tyan, Sapphire, Club3D oder Powercolor ordere? Sapphire und Powercolor nutzen doch, wenn ich das im CB 9800 pro Roundup richtig gesehen habe, das Referenzdesign.
Denke die Referenzen bei Geizhals.at sprechen für sich.
Aber es gibts auch schlechteres zu erleben.
Unterschiede bei den Karten von verschiedenen Herstelleren sind so klein, das nur Zubehör zum vergleichen kommen muss.
die Tyan hat hardware-Monitoring. Für Ocler ist die Tyan ein Geheimtipp. Aber der Kühler soll laut sein, wenn man übertaktet. Dafür kann man die Chip- und Speicherspannung im Oc-Tool einstellen. Die Tyan benutzt ihr eigenes Design. Sie kostet dementsprechend mehr.
Ich denke bei VV-Computer kann man nichts falsch machen. Bei Norsk-It würde ich nichts kaufen. Zu viel schlechtes darüber gehört. Aber Ausnahmen bestätigen nunmal die Regel.
Würde lieber ein paar Euro mehr ausgeben bei einem guten Händler statt mir einen miesen solchen als Verkäufer auszuwählen. Referenzdesign sollte ja in Ordnung gehen. Also Sapphire oder Powercolor (wobei letztere wohl mehr Ausstattung mit sich bringt, wenn ich das richtig sehe).
Mein Problem mit den Geizhals Bewertungen ist ganz einfach, dass sie meiner Meinung nach einfach zum teil zu weit auseinander driften und einige somit sicherlich "gefaked" sind!
Schaue mal, wo sie die lieferbar haben und wer gut ist!
PS. Zu einer Ultimate Edition würdet Ihr mir nicht raten bei der Sapphire?? Will mein System systematisch auf Dauer leise bekommen. Habe mir da überlegt, eine non ultimate zu kaufen und dann später einen Zalman draufzusetzen, allerdings wenn man vielleicht ne günstige UE bekommt?! OCing betreibe ich sowieso nicht. Habe ich schon bei meiner 4200 nicht getan!
na ja, wenn du bereit bist den höheren preis zu zahlen und nichts übertakten willst ist die UE schon ne überlegung wert
letztendlich machste mit der karte an sich ja nix falsch, UE is halt ein zusätzliches feature wenn du so willst
Habe die bei Komplett.de gesehen für 285€ als retail. Muss da aber erst mal anrufen, ob der Preis auch stimmt, wäre bissel arg niedrig für diese Karte. Weiß aber nicht, ob sich das lohnt. Andererseits frisst die auch weniger Strom, die hat ja gar keinen direkten Netzteilanschluss! Ist auch wieder ne feine Sache!
Und leise ist nie schlecht, vor allem, wenn man das Ding auch zum Arbeiten benutzt!
Komplett.de scheint auch gut zu sein, was die Geizhals Bewertungen betrifft. Hat jemand damit Erfahrungen hier?
Ja hab ich.Kann ich empfehlen ging wunderbar schnell und problemlos.Haben mir auch auf ne Fragemail innerhalb von 2 o.3Std geantwortet.
Also Daumen hoch...
Ich hab bei NORKKIT bestellt, dort soll die
Sapphire 128MB ATI Radeon 9800 Pro bulk ab
dem 13.02.04 lieferbar sein. Das war mir ja soweit
klar...
Gestern bekam ich eine E-Mail das diese Karte
"längere Zeit" nicht lieferbar wäre. eine Reihe tiefer
stand "ab 13.02.04..... Hmm.. das ist für mich keine
längere Zeit!
Ich hab denen mal ne Mail geschickt
ob se nur wirklich ab dem 13.02. lieferbar ist.
Bin erst mal ganz froh das ich noch nicht gezahlt hab,
wenn die bis Freitag nicht lieferbar ist dann können die mich mal!
Bulk ist nur die Karte an sich während retail zusatzprogis
enthät. Overklocking-Software oder Games usw....
Ich kauf mir nur bulk!
Norskit hat sich noch nicht bei mir gemeldet! Gestern
um diese Uhrzeit hab ich die erste Mail an die geschickt,
heute Mittag das Gleiche nochmal aber bis
auf die Standart-Mail :"Ihre Anfrage ist eingegangen...." bla bla
ist noch nix zurück gekommen.
Kein gutes Zeichen. Ich guck mich besser schon mal nach
eine anderen Händler um....
Habe meine heute mittag (gegen 12 Uhr) bei HoH.de bestellt per Nachnahme und offensichtlich ist sie schon rausgegangen. Haben mir schon eine Mail geschickt, mit Paketnummer und so. Mal sehen, je nachdem wie schnell DHL liefert, könnte ich sie bald einbauen. Habe da ich meine GeForce 4200 für 50€ verkauft habe, im Moment wieder meine GeForce 2GTS drin. Spielen ist da nicht wirklich drin
Mal schauen, wann sie eintrudelt *hoff*
Kann mir jemand sagen, wo es so richtig gute DirectX 9 Demos und so gibt?? Welche Spiele sind denn eigentlich für DirectX9 ausgelegt bis jetzt. Ich weiß von Tron 2.0 und GunMetall.