Radeon 9800 Pro stark im Preis gesunken !

Kann echt HoH.de nur empfehlen. Karte Mittwoch bestellt per Nachnahme und Donnerstag klingelte der DHL-Man bei mir :)

Auch wenn ich im Moment noch ein paar kleinere Problemchen habe, was aber wohl mit meinem vielleicht etwas schwachem Netzteil zusammen hängt. Aber da habe ich nun auch für Ersatz gesorgt. Hoffe der kommt bald, dann weiß ich obs das Netzteil oder doch eine defekte Sapphire Rad. 9800 pro war!

Gruß Simon
 
ach du meine Güte. Die R9800pro-Karten sind nun unter die magische 200Eu marke gekommen. Man man man. Mich juckt es jetzt ganz gewaltig an den Fingern. Und ich wollte eigentlich warten, bis die Next-Gen-Chips rauskommen.
 
Und die sollen noch weiterrutschen! :)

Irgendwie muss ich doch meine durchgebrannte 9800 Pro erstetzen! :(
 
BodyLove schrieb:
ach du meine Güte. Die R9800pro-Karten sind nun unter die magische 200Eu marke gekommen. Man man man. Mich juckt es jetzt ganz gewaltig an den Fingern. Und ich wollte eigentlich warten, bis die Next-Gen-Chips rauskommen.



hehe, Ich habe bisher mit meiner Gf2 Mx noch die meisten aktuellen Spiele zoggen können und da glaube Ich dass es sich bei der Ati besonders lohnen wird :D

+yam+ Bin ja mal gespannt wieviel Sie am Ende des Monats noch kosten werden^^


Edit : warum muss sparen bzw abwarten immer so kacke schwer sein :( man ey, 199€ +sabber+
 
Nicht schlecht kann ich da nur sagen.
Der Wechsel von Ti-4400 zur Radeon9700Pro war ein krasser Unterschied in der Geschwindigkeit, da hat man noch richtig was gemerkt.
Ich denke mal das ich mir trotz "199 Euro" keine 9800Pro hollen werde da meine Karte noch sehr gut ist und genug an Leistung hat.
Wer mit dem Gedanken spielt zu wechseln, da er eine Geforce Ti Karte karte dem kann ich nur raten tut es ihr werde es nicht bereuen !
 
nicht schlecht damals hab ich noch 412€ für ne 9700 pro bezahlt aber naja hat ja schon nen jährchen auf dem Buckel und der wechsel würde sich für mich auch nicht lohnen
 
KiNeTiXzZ schrieb:
nicht schlecht damals hab ich noch 412€ für ne 9700 pro bezahlt aber naja hat ja schon nen jährchen auf dem Buckel und der wechsel würde sich für mich auch nicht lohnen

imho verkauf via ebay, würden min. 150 Eu bringen. +50 eu, und du besitzt eine R9800pro. Würde ich kein Urlaub planen, würde ich das Teil definitiv kaufen. Nun muss ich abwegen, was mir wichtiger ist, Urlaub, oder bessere Grafikkarte? Zur Zeit ist mit 2Wochen wichtiger. Frage mich nicht wieso. Denn noch nicht mal ich selbst weiss das.:)
 
BodyLove schrieb:
imho verkauf via ebay, würden min. 150 Eu bringen. +50 eu, und du besitzt eine R9800pro. Würde ich kein Urlaub planen, würde ich das Teil definitiv kaufen. Nun muss ich abwegen, was mir wichtiger ist, Urlaub, oder bessere Grafikkarte? Zur Zeit ist mit 2Wochen wichtiger. Frage mich nicht wieso. Denn noch nicht mal ich selbst weiss das.:)


Grafikkarte :p
 
In der hinsicht kann ich nicht rational denken. Mit einer Grafikkarte hätte ich länger spass. Mit einem Urlaub hätte ich imho viel mehr Spass. Merkst den kleinen aber pregnanten Unterschied.;)
 
BodyLove schrieb:
In der hinsicht kann ich nicht rational denken. Mit einer Grafikkarte hätte ich länger spass. Mit einem Urlaub hätte ich imho viel mehr Spass. Merkst den kleinen aber pregnanten Unterschied.;)


hmmm bloss beim Urlaub wärste ja dann total pleite :D Essen usw komt ja noch hinzu.

Bei der Grafikkarte haste was schönes und du kannst lockere und spassige Wochen erleben ;)
 
Mach dir 2 locker flockige Wochen !
Und spar auf die nächste Grafikkartengeneration.
 
BodyLove schrieb:
In der hinsicht kann ich nicht rational denken. Mit einer Grafikkarte hätte ich länger spass. Mit einem Urlaub hätte ich imho viel mehr Spass. Merkst den kleinen aber pregnanten Unterschied.;)

reden wir von Frauen? :p
 
da mit dem Geld wird schon reichen. Essen, trinken etc. ist sowieso fest eingeplant. Und wie Aixem sagte, ist eine Reise ins Ausland für mich viel interessanter, als eine neue Grafikkarte. Vielleicht hole ich mir die Karte nach dem Urlaub.:)

edit:
Nein, ich rede nicht ausschließlich von Frauen. Ich rede von Museen, alte Gebäude, spezielle Plätze, Kirchen, Moscheen, und und und.

Aber shadow, hat recht, dies wird zu stark zu offtopic, obwohl es nicht in eine unangenehme richtung einschlägt.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
NORSK IT :(

Ich bekam eine E-Mail von Norsk It das die Karten wie
geplant ab dem 13.02. rausgehen....
Also hab ich das Geld überwiesen....

Doch am 13. kam statt einer Grafikkarte eine E-Mail
in der stand das sie leider nicht genug Karten geliefert
bekommen haben um die Vorbest. zu decken! :(

Na ganz toll, jetzt hab ich die Wahl zwischen ner
Power-Color oder ner Saphire retail die natürlich
teurer ist....

Oder aber ich warte denn am 18.02. bekommen die eine
neue Lieferung.

Ich weiss noch nicht wie ich mich entscheide, auf jeden Fall
empfehle ich diesen Online-Schuppen NICHT!
Ich hatte denen 2 Mails geschrieben mit ein und der selben Frage:

Wird die Karte ab dem 13.02. ausgeliefert????

Antwort war "ja"........


PS: Weiss jemand warum die Power-Color als Retail nur 10 Euro
mehr kostet als eine Saphire bulk? Ist Saphire so viel besser?
 
Zuletzt bearbeitet:
Terpentin schrieb:
PS: Weiss jemand warum die Power-Color als Retail nur 10 Euro
mehr kostet als eine Saphire bulk? Ist Saphire so viel besser?

Besser? Nein. Image machts. Sapphire ist nunmal besser angesehen, als PC. Aber leistungstechnisch nehmen sich beide nichts.
 
graka vs. urlaub?

das "prob" ahb ich zur zeit auch, tendiere aber mit 90 zu 8 zum urlaub :D
 
So schnell sie auf unter 200€ gefallen sind, so schnell sind sie auch wieder knapp über 200€ gerutscht!

Schaut so aus als würden sie sich da nun in dieser Preisgegend einpendeln...

http://www.geizhals.at/deutschland/a48291.html


edit:

Achso, eine möchte sich bitte das hier mal genauer anschauen und mir die Unterschiede erkären!

Wer unter der einen Artikelnummer bestellt wird praktisch verarscht?! :watt:

http://www.norskit.de/cgi-nord/preise.cgi?file=link.tpl&u=gast&p=gast&artnr=11495

http://www.norskit.de/cgi-nord/preise.cgi?file=link.tpl&u=gast&p=gast&artnr=7305

Sehr suspekt dieser Betrieb!
 
Zuletzt bearbeitet: (Hinweise auf Norsk-IT!)
Zurück
Oben