RadeOn 9800 Pro?

beatzeps

Cadet 4th Year
hallihallo,

ich habe mich dazu entschlossen mir ein 9800 pro zu kaufen... nur weiß ich jetzt nicht welche...

also ich schwanke zwischen 3 herstellern hin und her...

das währe die 9800 pro von "msi" oder die von "sapphire" oder die von "GeCube".

mit der 256 Bit version weiß ich bescheid...

ich würde mich freuen wenn ihr mich bei meiner entscheidung unterstützen würdet.

danke

der beatzeps

Ich würd die Sapphire nehmen, da
--> guter Support
--> guter Liefeumfang
--> Lüfter angebl. leiser als bei der MSI

Dazu kriegst du die Sapphire wirklich bei jedem Händler.

würde ebenfalls die Sapphire nehmen, da es gerade bei Sapphire oft vorkommt, dass sie die Grafikkarten zwar als 9800 pro anbieten, sie in echt aber eigentlich 9800xt's sind! sprich: gleicher speicher, r360 chip usw.
besteht dann also die möglichkeit das bios zu flashen und du somit, wenn du z.b die 256mb variante nehmen würdest, eine vollwertige 9800 XT hättest :D ;)

Ich würde auch zu Sapphire greifen, außer du legst auf die umfangreiche Aussstattung der MSI-Karte Wert. ->Klick

ich würde die billigst kaufen

Hellwalker schrieb:
Ich würde auch zu Sapphire greifen, außer du legst auf die umfangreiche Aussstattung der MSI-Karte Wert. ->Klick

gibts auch so eine seite,auf der steht welche ausstattung die 9800pro von sapphire haben? ( lrtl und frtl )

thx schonmal chaotik

Das hat nichts mit MSI zu tun. Der R350 wird schon seit Monaten nicht mehr produziert, daher wirst du heute bei allen Herstellern (egal ob MSI, Sapphire, Powercolor, CLub3D etc.) nur noch den R360 finden.

Zurück
Oben