Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo hab gerade bei eBay meine Graka (siehe Sig.) für sagenhafte 269 Euro verkauft.
Nun hab ich mir überlegt soll ich mir eine 9800 XT oder etwas Geld drauf packen und eine Geforce 6800 kaufen, welche ja leistungstechnisch besser sein soll, richtig?
Hallo hab gerade bei eBay meine Graka (siehe Sig.) für sagenhafte 269 Euro verkauft.
Nun hab ich mir überlegt soll ich mir eine 9800 XT oder etwas Geld drauf packen und eine Geforce 6800 kaufen, welche ja leistungstechnisch besser sein soll, richtig?
was 269€?! warte erst ab bis du das geld auf dem konto hast ich sage nur spassbieter hatte auch paar die z.B. meine TI4200 für 189€ gekauft hatten. aber wenns echt ist dann herzlichen glückwunsch. haste super verkauft
was 269€?! warte erst ab bis du das geld auf dem konto hast ich sage nur spassbieter hatte auch paar die z.B. meine TI4200 für 189€ gekauft hatten. aber wenns echt ist dann herzlichen glückwunsch. haste super verkauft
Also eine 9800XT würd ich auf keinen Fall kaufen - die ist nichtmal 10% schneller als eine 9800Pro - da hättest du auch deine alte Karte behalten können.
An deiner Stelle würde ich eine X800Pro kaufen - die neueste Generation, ca. 50% schneller als die 9800pro und konzeptionell besser als die 6800 (weniger Hitze, kleinerer Lüfter, kleinere Karte etc.)
@Tokianer kann gut sein aber laut diesem bericht hier klick ist sie schneller.ok manchmal net viel aber immerhin ein bissi schneller
wenn der test gefakte, ist was ich nicht unbedingt glaube da er sehr realistisch scheint, hab ich geflunkert und bin der böse junge