Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Muahaha,nö,ich fand das passte jetzt echt gut,lief doch tatsächlich schon wieder Richtung NVidia<->ATI
Vom Fehltritt NV30 abgesehen unterscheiden sich die neuesten Zugpferde beider Marken sich performencemäßig ja doch nicht erkennbar. Wer die fps bemerkt,respekt.
Wenns dann so knapp beisammen liegt kauft man ja doch die Seite die man bevorzugt oder die günstiger ist
Die halbwertzeit von Graka´s geht auch langsam den Bach runter oder wie seh ich das? Früher hats immerhin für 1,5 Jahre gericht,aber mitlerweile? Hab die Ti4200 gekauft als sie absolut neu war vor nem Jahr und jetzt,pfff.
Warum? Kenne auch noch einige, die ne GF3 haben (also seit 2 Jahren) und immer noch wunderbar spielen... Vllt nicht immer alles in Max-Details und ohne FSAA/AF, aber immer noch akzeptabel!
jep....das stimmt, viele haben heut noch ne altbackende karte im gehäuse, meine graka gehört auch schon zu den alten eisen, aba wie andere und ich können zum teil aktuelle games mit sehr schöner grafik spielen (meist alles high, aba ohne bildqualiaufmotzer a la AA und AF) und die ti4200 ist imma noch superschnell!!!