Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
ich wollte heute morgen mit dem Programm Radeon etwas aufnehmen sonst hat es auch immer geklappt aber seit kurzem wenn ich die aufnahme starte und sie dann beende besteht sie aus einem Grünen Bild.Kann mir bitte jemand helfen?
Radeon ist kein Programm, sondern die GPU Serie von AMD.
Was du meinst, ist ReLive.
Ohne deine Hardware und v.a. deine Einstellungen zu kennen wird das hier leider nichts.
aktuellster Treiber?
Hast du schon mal HEVC anstatt AVC versucht?
Grenzenlose Bereichsaufnahme eingeschaltet?
Spiel läuft im Vollbild?
Spiel läuft in nativer Auflösung?
Hallo
danke für die schnelle antwort aber an der Hardware kann es nicht liegen weil es hatte letzte woche noch funktioniert und diese ganze einstellungen wie sie aufgezählt haben habe ich schon alles probiert.
Du schreibst die Antwort auf diese Theorie ja direkt selbst. Kaputt gehen kann immer alles jederzeit auf subtile Weise.
Dennoch, und da kenne ich mich nicht aus, kann Radeon keine Software sondern in der Tat nur, sagen wir einfach, der Grafukkartentyp sein. Derseselben dann das Bild mit der unbekannten Software entnommen wird.
ach so, weil letzte Woche alles noch ging kann es auch nicht sein, dass zwischenzeitlich irgendwas nicht mehr funktioniert. Das macht Sinn.
Auch das unbekannte Spiel welches du aufzeichnen wolltest, hatte kein Update.
Von welcher Grafikkarte reden wir hier?
Welche Grafiktreiber Version ist installiert?
Welche Windows 10 Version ist installiert?
Was willst du aufnehmen?
Vollbild oder nicht? Native Auflösung (des Monitors) oder nicht?
Ich nehme an mit "Radeon" meinst du "ReLive".
Welche Einstellungen verwendest du?
Von welcher Grafikkarte reden wir hier?
Welche Grafiktreiber Version ist installiert?
Welche Windows 10 Version ist installiert?
Was willst du aufnehmen?
Vollbild oder nicht? Native Auflösung (des Monitors) oder nicht?
Ich nehme an mit "Radeon" meinst du "ReLive".
Welche Einstellungen verwendest du?
hey ich habe das selbe Problem in LEague of Legens mit meiner RX 6900XT vor 2 Tagen ging es noch heute klappt es nicht mehr das Game ist in Vollbild und auf 2K auflösung. Es sind die neusten Treiber installiert sowie Windows 10 Pro
es gibt sSpiele/Engines die mit Relive nicht wollen. Das Problem ist nicht neu.
Anzeigetreiber mit dem CleanUp Utility (im abgesicherten Modus) deinstallieren und neu drauf, zudem die Aufnahmeeinstellungen nochmals überprüfen. Wenn es dann noch immer nicht geht, liegt's am Spiel. Nimm OBS.
Bei schwächerer Hardware würd ich auch zu Relive greifen, weil ressourcenschonender. Aber mit einer 69XT kannst du spielen, per OBS aufnehmen und nebenbei einen Kuchen backen - problemlos.