Radeon Aufnahme ist Grün

TimJaden

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2021
Beiträge
23
Hey,
Ich habe seit heute daS Problem das meine Sofortige WIederholung von der Radeon Software einfach nur noch Grün ist ich sehe kein Bild obwohl es vor 2 Tagen noch Problemlos geklappt hat. Ich habe eine 6900XT und die neusten Treiber egal in welchen Game (League of Legends, Cod usw) alles ist Grün. Dazu kommt das mir oben rechts nicht angeziegt wird das eine Aufnahme gemacht wurde diese aber im Ordner gespeichert wird, es wird aber komischerweise immer innerhalb des Ordners ein neuer Ordner gemacht der "unkown" heißt.
Danke im vorraus
 
Hast du HDR aktiviert?
 
Die Frage hast du hier schon gestellt und ich hab dir geantwortet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rg88
Captain Mumpitz schrieb:
Die Frage hast du hier schon gestellt und ich hab dir geantwortet
okay danke sehr finde es sehr schade das es keine lösung direkt für die Radeon Software gibt fande die sehr gut vor allem weil ich dort Clips im nachhinein machen könnte zb alles was in den letzten 3 minuten passiert ist
 
Dann wie gesagt, Treiber nochmals komplett runter und neu drauf. Kann das Problem lösen.
 
Zurück
Oben