News Radeon HD 5450 auch von MSI, HIS und PowerColor

ich vermute mal das geht Technisch nicht 2x DVI und HDMI wegen dem Low-Profil?
Oder kann man DVI auch wie VGA mit so einer "Kabelbrücke" raus leiten wie das bei den ganzen Karten ja der Fall ist. Ich hoffe man versteht meine Frage;-)

Edith: ich will die Glotze über HDMI und 2 Monitore über DVI anschließen, Grafikleistung brauch ich eigentlich nicht an dem PC und hätte gerne was passives .... nur zur Erklärung

Zuletzt bearbeitet: (Edith)
milamber! schrieb:
Schade das AMD Testsamples mit Lüftern rausgehauen hat, das hat - wie man sieht - ja eher schlechte Auswirkung auf die Reviews.
Naja, die Chiptemperatur bleibt niedrig, und somit auch der Verbrauch, der Kunde weiß aber trotzdem das die Karten im Handel passiv sein werden. :evillol:

Nein, schon klar dass bei derartig geringen Verbrauch die temperaturabhängige Schwankung nicht ernsthaft ins Gewicht fällt. :)

Grüße,
.fF

@ .fF

Lustig ist es ja, dass eine passive Version besser kühlen kann, als der kleine Radaubruder (abhängig natürlich vom verwendeten Kühler)..

Naja wenn man sich die Größe (eher kleine :D) des Kühlers anschaut kein Wunder. Da sind ja vielleicht 10g Alu dran.
Erinnert mich an eine TNT2 M64 damals. Sah ähnlich aus, nur das der Lüfter einen Durchmesser von 20mm hatte. Hab noch nie so einen kleinen Lüfter gesehen.

War auch nicht ganz ernst gemeint mein Einwurf. ;)

Wirklich verständlich ist nicht, wieso die Referenzkarte mit derartigen Winzkühler daherkommt.

Die Charts sind aber interessant. Da Furmark und Last ähnliche Temperaturen erzeugen, scheint die Karte schon im normalen Betrieb ihre Recheneinheiten gut auszulasten.

Zurück
Oben