Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRadeon HD 5450 auch von MSI, HIS und PowerColor
ich vermute mal das geht Technisch nicht 2x DVI und HDMI wegen dem Low-Profil?
Oder kann man DVI auch wie VGA mit so einer "Kabelbrücke" raus leiten wie das bei den ganzen Karten ja der Fall ist. Ich hoffe man versteht meine Frage;-)
Edith: ich will die Glotze über HDMI und 2 Monitore über DVI anschließen, Grafikleistung brauch ich eigentlich nicht an dem PC und hätte gerne was passives .... nur zur Erklärung
Naja wenn man sich die Größe (eher kleine ) des Kühlers anschaut kein Wunder. Da sind ja vielleicht 10g Alu dran.
Erinnert mich an eine TNT2 M64 damals. Sah ähnlich aus, nur das der Lüfter einen Durchmesser von 20mm hatte. Hab noch nie so einen kleinen Lüfter gesehen.
Wirklich verständlich ist nicht, wieso die Referenzkarte mit derartigen Winzkühler daherkommt.
Die Charts sind aber interessant. Da Furmark und Last ähnliche Temperaturen erzeugen, scheint die Karte schon im normalen Betrieb ihre Recheneinheiten gut auszulasten.