ATI Radeon HD 5450 PCI-E

kingshizo

Newbie
Registriert
Juni 2017
Beiträge
6
Hallo an alle,

ich wollte heute meine ATI Radeon HD 5450 einbauen und installieren.
Ich habe gelesen das Win10 die ganzen Treiber nicht erkennt.
Ich habe auch Windows 8 und Windows 7 Treiber probiert, es funktioniert leider nicht. Ich wollte Heute mal wieder CS:GO nach langem Spielen und habe mit meinem Systen nur 30 FPS. Mit der Radeon HD 5450 hatte ich damals über 70+ FPS und wollte diese deswegen nun einbauen, doch wie oben schon gesagt funktioniert es nicht.
Hat jemand ne Idee oder den Passenden Treiber?

Mein System:

Windows 10 64 bit
CPU: AMD A8-7600
Mainboard: ASUS A68HM-Plus
RAM: 8 GB DDR3
Graphics: AMD RADEON R7 Graphics

Mfg :)
 
Nur zur Info: deine A8 IGP ist schneller als die 5450. Wenn du weniger FPS bekommst ist da was anderes das Problem.
 
Ich habe den Treiber AMD Crimson-Treiber Beta 16.2.1 (Legacy) Deutsch probiert zu installieren.
Wärend der Installation wird der Bildschirm Schwarz und dann tut sich nichts mehr.


Es ist alles auf niedrige Details gestellt plus max FPS config.
Ich weiss nicht wie man estwas Hochtaktet und mir wurde gesagt das das auch nicht so gut ist?!?!


1x 8 GB verbaut.
 
Das ist für die integrierte GPU tödlich. Die hat keinen eigenen VRam, die nutzt den extrem langsamen RAM. Da du dann nichmal dualchannel aktiv hast wird es noch langsamer weil die GPU ständig auf Daten warten muss.

Vorschlag, nochmal den selben 8GB Riegel rein und deine Performance wird dramatisch steigen. (im Handbuch nachschauen wo der hin muss!)

Treiber müsste passen, wenn du keine Bugs und Bildfehler in den Spielen hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die integrierte GPU profitiert nur von Dual Channel und gescheiten Timings Ram. Ansonsten kann man das ganze vergessen.

Warum informiert man sich nicht, bevor man so etwas kauft? Hatte selbst mal den AMD A10-7850K. Nettes Teil mit gescheiten Ram.

Na ja. Mittlerweile ist ein Intel Pentium G4560 mit kleiner extra Grafikkarte, die beste Variante als eine AMD APU.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben