Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja gut habe meine am Freitag gegen 12 Uhr bestellt!
Hattest du eine Tracking Nummer? Und hast du per Express oder normal bestellt?
Hab die 4€ für'n express noch drauf gelegt!
Ich habe nach erfolgreicher Bestätigung der Bestellung eine Trackingnummer für DPD erhalten.
Bestellung war ganz normal ohne irgendwelchen Schnellieferungen etc;
bezahlt per VISA Karte.
Es war schon der neue Lüfter (mit sichtbarer Heatpipe von der Seite) drauf.
Mal schauen wie sich die Temperaturen im Sommer entwickeln; wollte mir
daher ja lieber die Version holen wo die warme Luft direkt nach hinten
aus'm Gehäuse rausgeblasen wird.
Laut Produktbild bei Pixmania wäre es auch so ein Modell gewesen;
wahrscheinlich haben sie halt das nächstverfügbare Modell verschickt...
@SirMiles88:
Sag mal bitte Bescheid wenn Deine Karte angekommen ist (wegen Dirt2).
Also Paket ist vorher angekommen.
Muss leider bestätigen, was soviele vor mir schon gesagt haben. DRECKSLADEN!
Habe nur eine Grafikkarte bekommen, ist auch von Sapphire mit dem "neuen" Kühler. Das ist ja auch alles in Ordnung soweit. Nur die 2. Karte fehlt. In dem großen Paket waren 2 kleinere drin. In dem einen war die eine Grafikkarte, in dem anderen irgendwelches Zeug. (ARCHOS DVR STATION steht vorne auf dem Paket)
Das komische ist nur, dass auf der Rückseite dieses komischen Paketes wirklich ein Aufkleber klebt auf dem CARTE GRAPH PIXMANIA HD 5770 mit barcode steht. Vorne drauf steht wie gesagt was von DVR STATION.
Auch der Dirt2 Gutschein liegt bei mir nicht bei.
Habe auch direkt bei Pixmania wegen der 2. Graka angerufen und mir wurde gesagt, dass laut Computer beide Grafikkarten im Paket sein sollten. Da ich nun aber das Gegenteil behaupte, wird eine UNTERSUCHUNG gestartet und die kann bis zu 10. Tage dauern. Ich werde dann über das Ergebnis per e-mail informiert!
Hab heute meine bekommen, wie bereits erwähnt handelt es sich um das "neue Referenzdesign" mit offenem Kühler und kein Dirt Gutschein. Finde ich Unverschämt das erst im Lieferumfang anzugeben und dann nicht zu Liefern. Zu allem überfluss heißt es dann man soll sich an den Hersteller wenden. Kann mich nur an schließen, drecks Laden.
Habe denen jetzt geschrieben dass ich mich schlecht an einen anderen Hersteller wenden
kann wenn die Karte doch als "Pixmania Radeon 5770" gelabelt wurde.
Antwort:
"Wir haben Ihre Reklamation an die Versandabteilung weitergeleitet.
Sie erhalten in Kürze weitere Informationen"
Mal schauen was daraus wird; wenigstens war in meiner Lieferung
ein Karton mit der 5770er Karte enthalten.
Eins weiß ich genau. Zurückschicken werde ich die Lieferung bestimmt nicht.
Nachher noch Porto hin(+zurück) als versichertes Paket nach Frankreich;
dann evtl. Nichtumtausch weil das Gerät ja funktioniert etc pp...
Ne ne, die sollen mir einfach den Gutschein für das Spiel schicken und gut ists.
Ich werd heute nochmal anrufen, und denen mal richtig die Meinung sagen!
Aber mal zur Karte selbst. Der "neue" Lüfter ist bei mir unhörbar! Die Graka ist wirklich extrem leise selbst unter 3d anwendungen (nfs shift) dreht der Lüfter kaum schneller. Und wenn du einen normal guten Airflow im Gehäuse hast, dann wird das denke ich auch kein Problem mit der warmen abluft!
Mein System erreicht mit einer der beiden Karten 8600 Punkte im 3DMark Vantage! Ist in Ordnung denke ich.
Also mit der Grafikkarte bin ich an sich vollstens zufrieden!
Ich erhoffe mir heute eben, dass ich dieses komische 2. Paket zurückschicken kann und dafür meine zweite 5770 bekomme, damit ich den Leistungszuwachs messen kann!
Hab inzwischen das 3. Telefonat geführt. Habe mir nur noch den Rücksendeschein erhofft. Den Retourschein habe ich online beantragt der war dann auch sofort per email da. Jedoch steht auf der Rechung neben einer Kopie der Rechnung und der verpackten Ware, soll man den vollständig ausgefüllten Rücksendeschein noch beilegen. Diesen wollte ich am Telefon dann beantragen.
Diesmal doch endlich ein erfreuliches Ergebnis nach dem Telefonat. Ich soll doch bitte einfach den falsch gelieferten Artikel wieder einpacken und nur die Rechnung mit beilegen. Im System ist die Falschlieferung nach ihrer Aussage schon registriert und somit wissen die bescheid. Sobald sie das Paket erhalten wird meine 2. 5770 an mich verschickt!
WARUM NICHT GLEICH SO?
Nun nur noch hoffen, dass auch alles glatt läuft!
PS: Bezüglich Dirt2 Gutschein. Hat schonmal jemand versucht sich den direkt bei Sapphire zu holen?
Also jetzt mal ehrlich : Die sind doch echt bescheuert bei Pixmania...
Man sollte nur noch bei Läden wie Alternate bestellen...Da bezahlt man zwar etwas mehr aber man bekommt sein Paket schnell und vorallendingen ist dort das drin was man auch bestellt hat!
Unfassbar...
Ihr seid auch Hamster Käufer, ganz einfach ihr schaut nach dem Preis und nicht nach den Bewertungen. Die Quitung hab ihr jetzt bekomme, hoffe sehr das das euch eine Lehre war
naja bei alternate kostet die 5770 von sapphire mit dem neuen Referenzdesign immerhin 170€! Des sind 50€ mehr!!! Also bitte, das ist mir selbst dieser etwas blöde umstand, dass ich halt nur eine bekommen habe und die 2. nachgereicht bekomme wert! Natürlich sofern das alles glatt läuft! Und die Lieferzeiten von pixmania sind voll in ordnung! Also man muss den Laden nicht schlechter machen als er ist! Ohne ihn jetzt verteidigen zu wollen!
naja bei alternate kostet die 5770 von sapphire mit dem neuen Referenzdesign immerhin 170€! Des sind 50€ mehr!!! Also bitte, das ist mir selbst dieser etwas blöde umstand, dass ich halt nur eine bekommen habe und die 2. nachgereicht bekomme wert! Natürlich sofern das alles glatt läuft! Und die Lieferzeiten von pixmania sind voll in ordnung! Also man muss den Laden nicht schlechter machen als er ist! Ohne ihn jetzt verteidigen zu wollen!
Die Karte kostet bei Conrad im Laden ganz regulär 139,99 mit Gutschein. Den verkaufe ich schön, dann habe ich vielleicht 115 Euro bezahlt. Ohne Warten... Ich habe oftmals das Gefühl, dass die Onlinekäufe gar nicht so billig sind wie sie scheinen.