Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Radeon HD 5770 für 120 Euro
- Ersteller miyata
- Erstellt am
S
Swissjustme
Gast
link plx
edit: ist pixmania überhaupt eine Marke?
bzw. was zur Hölle ist das für eine marke ^^
edit: ist pixmania überhaupt eine Marke?
bzw. was zur Hölle ist das für eine marke ^^
Zuletzt bearbeitet:
S
Swissjustme
Gast
Der Preis wäre aber echt unschlagbar günstig, wenn man bedenkt dass die günstigste lieferbare 4870 nur 5 Euro günstiger ist. Dirt II ist auch noch dabei...
aber von welchem hersteller hat pixmania die Karte gekauft und sie umgelabelt? Da stellt sich dann die frage: Qualitativ genauso hochwertig wie die von anderen Herstellern?
Auf alle Fälle hat sie zwei Jahre Garantie und nicht nur Gewährleistung.
aber von welchem hersteller hat pixmania die Karte gekauft und sie umgelabelt? Da stellt sich dann die frage: Qualitativ genauso hochwertig wie die von anderen Herstellern?
Auf alle Fälle hat sie zwei Jahre Garantie und nicht nur Gewährleistung.
Ich weiß nicht warum sie schreiben das sie von Pixmania sind aber das ist natürlich Blödsinn. Am wahrscheinlichsten ist das es irgend ein Hersteller ist den Sie gerade auf Lager haben (Club 3D, Powercolor...) und da eh so gut wie alle auf das Referenzdesign vertrauen hast du auch keine Qualitativenprobleme zu befürchten.
Ich hab gestern per Visa bestellt und heute wurde sie versendet, ich finde da gibts nix zu meckern. Bei Geizhals werden wohl auch überwiegend die Leute schreiben die schlechte Erfahrungen gemacht haben und nicht die die gute gemacht haben.
SirMiles88
Cadet 3rd Year
Hab heute vormittag auch 2 davon bestellt und per paypal gezahlt und sogar express versand für 4 € mehr genommen.
Mal schauen, ich hoffe doch, dass es wirklich die mit dem referenzkühler ist und nicht die ohne dieses "Kanaldesign"!
Mal schauen, ich hoffe doch, dass es wirklich die mit dem referenzkühler ist und nicht die ohne dieses "Kanaldesign"!
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
SirMiles88
Cadet 3rd Year
notfalls lässt sich der ja auch austauschen! Denke mit den Karten im Crossfiremodus und für den Preis nix falsch gemacht zu haben, sowohl Leistungsmäßig also auch Preismäßig!
255€ inkl. Expressversand ist vollkommen in Ordnung wie ich finde.
Und das Problem mit den Lüftern gibt es nicht nur bei der 57xxer Reihe, auch die 58xx und sogar das Flagschiff 5970 hat da ziemlich hohe Toleranzwerte.
PS: Wäre nett wenn sich jemand melden würde, der die Karte bei Pixmania bestellt hat und sie auch schon in den Händen hält!
Mal ne ganz andere Frage!
Hier steht http://www.wave-computer.de/html/product/details.html?articleId=357374&showTecData=true in der Beschreibung bei WEITERE INFOS folgendes: Der zweite PCIe x16 Slot ist nur mit vier Lanes angebunden.
Was soll das bedeuten? Ich habe mir die 5770 wie schon weiter oben erwähnt 2 MAL bestellt um sie im CF mode zu betreiben. Geht das dann mit meinem Board garnicht?
255€ inkl. Expressversand ist vollkommen in Ordnung wie ich finde.
Und das Problem mit den Lüftern gibt es nicht nur bei der 57xxer Reihe, auch die 58xx und sogar das Flagschiff 5970 hat da ziemlich hohe Toleranzwerte.
PS: Wäre nett wenn sich jemand melden würde, der die Karte bei Pixmania bestellt hat und sie auch schon in den Händen hält!
Mal ne ganz andere Frage!
Hier steht http://www.wave-computer.de/html/product/details.html?articleId=357374&showTecData=true in der Beschreibung bei WEITERE INFOS folgendes: Der zweite PCIe x16 Slot ist nur mit vier Lanes angebunden.
Was soll das bedeuten? Ich habe mir die 5770 wie schon weiter oben erwähnt 2 MAL bestellt um sie im CF mode zu betreiben. Geht das dann mit meinem Board garnicht?
Zuletzt bearbeitet:
(Ergänzung)
T
trancemaster2k
Gast
Habe auch bei Pixmania die günstige 5770 bestellt.
Kam eben an; geliefert wurde eine Sapphirekarte mit dem "offenem Kühler".
Also nix mit warme Luft direkt nach draußen blasen...
Der Dirt2 Gutschein war leider nicht mit dabei...
Kam eben an; geliefert wurde eine Sapphirekarte mit dem "offenem Kühler".
Also nix mit warme Luft direkt nach draußen blasen...
Der Dirt2 Gutschein war leider nicht mit dabei...
SirMiles88
Cadet 3rd Year
@trancemaster
darf ich fragen wann du bestellt hast? Ich erwarte meine meine eigentlich auch heute oder morgen!
Das mit dem kühler ist mir eigentlich egal, weil das wahrscheinlich sowieso was leiseres drauf kommt!
Wegen dem dirt Gutschein würd ich per Email Anfragen, ansonsten bin ich jetzt nicht so scharf auf des Spiel und der Preis ist trotzdem super!
darf ich fragen wann du bestellt hast? Ich erwarte meine meine eigentlich auch heute oder morgen!
Das mit dem kühler ist mir eigentlich egal, weil das wahrscheinlich sowieso was leiseres drauf kommt!
Wegen dem dirt Gutschein würd ich per Email Anfragen, ansonsten bin ich jetzt nicht so scharf auf des Spiel und der Preis ist trotzdem super!
T
trancemaster2k
Gast
Bestellt habe ich die Karte Mittwoch abend (25.11), kurz vor 18h.
Wegen des Gutscheins habe ich bereits nachgefragt; ist mir jetzt nicht so wichtig...
Wegen des Gutscheins habe ich bereits nachgefragt; ist mir jetzt nicht so wichtig...