Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Radeon HD 5770 für 120 Euro
- Ersteller miyata
- Erstellt am
defekt
Ensign
Hab mir jetz auch, trotz der schlechten Meldungen hier über Pixmania, meine zweite 5770 dort bestellt. Der Preis ist einfach unschlagbar.
Mal sehen was auf mich zukommt
Ich nehme an ihr habt diese Karte bestellt. Ihr habt wirklich nicht das Referenzdesign erhalten, das auf dem Produktbild zu sehen ist?
Mal sehen was auf mich zukommt
Ich nehme an ihr habt diese Karte bestellt. Ihr habt wirklich nicht das Referenzdesign erhalten, das auf dem Produktbild zu sehen ist?
V
vry
Gast
ja tun sie und das ist ein witz. anfragen beim support sind vollkommen sinnlos das sind die ober deppen dort echt .
einmal und nie wieder
einmal und nie wieder
SirMiles88
Cadet 3rd Year
hatte ja 2 karten bestellt und nur eine bekommen. Die Falschlieferung habe ich sofort zurückgeschickt und pixmania telefonisch benachrichtigt. Habe gestern eine email bekommen, dass sie die Retoure erhalten haben und den Umtausch einleiten werden.
Zu der Sache mit dem Gutschein, ich habe Sapphire geschrieben, dass mir von Pixmania gesagt wurde ich solle den Gutschein doch bitte über den Hersteller beziehen. Sapphire wollte nun die Seriennummer der Karte haben. Denke mal, dass man den Gutschein also wirklich über den Hersteller bekommen kann.
Zu der Sache mit dem Gutschein, ich habe Sapphire geschrieben, dass mir von Pixmania gesagt wurde ich solle den Gutschein doch bitte über den Hersteller beziehen. Sapphire wollte nun die Seriennummer der Karte haben. Denke mal, dass man den Gutschein also wirklich über den Hersteller bekommen kann.
T
trancemaster2k
Gast
Hab denen (Sapphire) jetzt auch mal 'ne Mail wegen des Dirt2 Gutscheins geschickt.
Mal schauen was bei rauskommt...
Mal schauen was bei rauskommt...
FuXxMiTdOpPeLX
Commander
Bei meiner Sapphire HD5770 mit dem neuen, eiförmigen Kühler, ist ein Dirt 2 Gutschein dabei gewesen. Habe meine bei Conrad bestellt.
Edit: Allerdings ist die Verpackung usw alles auf englisch, evtl. liegt es daran...
Edit: Allerdings ist die Verpackung usw alles auf englisch, evtl. liegt es daran...
Zuletzt bearbeitet:
SirMiles88
Cadet 3rd Year
Habe am Montag (14.12.09) meine 2. 5770 von PIXMANIA geliefert bekommen. Ich seh die Fehllieferung einfach als kleines Missgeschick und bin somit eigentlich ziemlich zufrieden mit dem Laden.
Zu den Karten im Crossfire Modus:
Wie ihr seht habe ich das P7P55D bei dem der 2. PCI-E Slot nur mit 4 Lanes angebunden ist. Somit läuft CF also 16x / 4x. Hatte da erst bedenken, scheint jedoch gut zu funktionieren.
Hatte mit einer Karte 8500 Punkte im 3d Mark Vantage, und im Crossfire komme ich auf 13000. Das ganze für 250€ inkl. versand. Denke das kann sich sehen lassen.
Zu den Karten im Crossfire Modus:
Wie ihr seht habe ich das P7P55D bei dem der 2. PCI-E Slot nur mit 4 Lanes angebunden ist. Somit läuft CF also 16x / 4x. Hatte da erst bedenken, scheint jedoch gut zu funktionieren.
Hatte mit einer Karte 8500 Punkte im 3d Mark Vantage, und im Crossfire komme ich auf 13000. Das ganze für 250€ inkl. versand. Denke das kann sich sehen lassen.
SirMiles88
Cadet 3rd Year
UPDATE:
Erneuter 3D Mark Vantage Test mit dem aktuellen ATi Treiber vom 17.12.09!
Etwa 6% mehr Leistung mit 13640 Punkten.
Erneuter 3D Mark Vantage Test mit dem aktuellen ATi Treiber vom 17.12.09!
Etwa 6% mehr Leistung mit 13640 Punkten.