Radeon HD 5770 für 120 Euro

Habe die Karte von Pixmania und es ist eine Saphhire mit dem neuem Kühler.

Die Karten sind besser wie die Referenz.Sie sind Kühler und Leiser.

Falls das schon geschrieben wurde,einfach meinen Beitrag ignorieren ;)

Hab mir jetz auch, trotz der schlechten Meldungen hier über Pixmania, meine zweite 5770 dort bestellt. Der Preis ist einfach unschlagbar.
Mal sehen was auf mich zukommt :p

Ich nehme an ihr habt diese Karte bestellt. Ihr habt wirklich nicht das Referenzdesign erhalten, das auf dem Produktbild zu sehen ist?

Also versenden die nun ohne den Coupon ?
Hmm, würde sie auch gerne bestellen aber bei den Bewertungen etc....

ja tun sie und das ist ein witz. anfragen beim support sind vollkommen sinnlos das sind die ober deppen dort echt .
einmal und nie wieder

hatte ja 2 karten bestellt und nur eine bekommen. Die Falschlieferung habe ich sofort zurückgeschickt und pixmania telefonisch benachrichtigt. Habe gestern eine email bekommen, dass sie die Retoure erhalten haben und den Umtausch einleiten werden.
Zu der Sache mit dem Gutschein, ich habe Sapphire geschrieben, dass mir von Pixmania gesagt wurde ich solle den Gutschein doch bitte über den Hersteller beziehen. Sapphire wollte nun die Seriennummer der Karte haben. Denke mal, dass man den Gutschein also wirklich über den Hersteller bekommen kann.

Hab denen (Sapphire) jetzt auch mal 'ne Mail wegen des Dirt2 Gutscheins geschickt.
Mal schauen was bei rauskommt...

Bei meiner Sapphire HD5770 mit dem neuen, eiförmigen Kühler, ist ein Dirt 2 Gutschein dabei gewesen. Habe meine bei Conrad bestellt.

Edit: Allerdings ist die Verpackung usw alles auf englisch, evtl. liegt es daran...

Zuletzt bearbeitet:
Habe am Montag (14.12.09) meine 2. 5770 von PIXMANIA geliefert bekommen. Ich seh die Fehllieferung einfach als kleines Missgeschick und bin somit eigentlich ziemlich zufrieden mit dem Laden.

Zu den Karten im Crossfire Modus:
Wie ihr seht habe ich das P7P55D bei dem der 2. PCI-E Slot nur mit 4 Lanes angebunden ist. Somit läuft CF also 16x / 4x. Hatte da erst bedenken, scheint jedoch gut zu funktionieren.
Hatte mit einer Karte 8500 Punkte im 3d Mark Vantage, und im Crossfire komme ich auf 13000. Das ganze für 250€ inkl. versand. Denke das kann sich sehen lassen.

zum Glück hab ich nicht bei Pixmania bestellt :D Hatte auch lange geschaut, aktuell gibts ja noch 2 günstige 5770. Dann lieber doch noch warten, bis die seriösen Shops die Preise realistisch gestalten und nicht solche Abzocke betreiben.

naja als abzocke würde ich das nicht bezeichnet. der shop stellt sich einfach ungeschickt an. ich denke alle personen haben bis jetzt im endeffekt bekommen was sie wollten.

UPDATE:

Erneuter 3D Mark Vantage Test mit dem aktuellen ATi Treiber vom 17.12.09!

Etwa 6% mehr Leistung mit 13640 Punkten.

Wie ist das eigentlich, wenn man jetzt ne ATI drin hat und sich dann eine 5770 holt. Kann ich die einfach umstecken, oder muss ich den Treiber deinstallieren, Karte raus, neue rein und dann den Treiber wieder installieren?

Ich machs auch immer so!

Das ist halt die sauberste Lösung.

Edit: Manche benutzen auch noch eine eigene Software zum restlosen beseitigen der Treiber.

Wie machst du es? So oder so? Bitte mal konkretisieren.

OK, hab etwas schnell drüber gelesen.

1.Treiber deinstallieren
2.alte Graka raus
3.neue Graka rein
4.aktuelle Treiber installieren

ah ok. wollte ich nur mal wissen. thx

So und nun ist meine 5770 Vapor-X da. Hab mal 3D Mark Vantage durchlaufen lassen auf Einstellung "Performance".

Sieht ok aus:

Das sind immerhin 3100 Punkte mehr, als bei meiner 4850!

Zurück
Oben