Radeon Hd 5850 2xhdmi +1xdvi

gerf2008

Lieutenant
Nabend,

Ich überlege mir fürs Schlafzimmer Einen flatscreen zu holen. Da steht Bis jetzt n alter röhren TV an dem ich meinen Rechner nicht anschließen kann da ich dort aber gerne Filme vom Rechner gucken möchte überlege ich mir einen neuen TV zuzulegen. Bis jetzt ist an meinem Rechner ein TV über hdmi und ein Monitor über dvi angeschlossen. Kann ich mittels Adapter an dem an der graka noch freien Display - Port Einen weiteren TV mit hdmi anschließen? Auf allen ausgabegeräten würde Fullhd genutzt und ich hätte gerne auf allen dreien Einen geklonten Desktop, sprich überall einfach den ganz normalen Desktop.

Ein weiteres Problem ist das bei multimonitor - Betrieb bei mir die graka im übertakteten Zustand (läuft dann mit 880mhz im 3d) im 2d auf 157mhz runtertaktet statt normaler ich glaube 400mhz und das Bild aufm Desktop dann flackert. Hab die damals mit spannungserhöhung mittels Radeon BIOS Editor übertaktet. Kann man damit auch den 2d Takt ändern auf na sagen wir mal halt die 400mhz um das flackern zu vermeiden? Im nicht übertakteten Zustand gibt es kein flackern.

Gruß gerf2008

Dafür brauchst du nen Aktiven DP Adapter. Sind nicht ganz billig.

Zurück
Oben