Radeon HD 6850 gibt keine signal

Swag-ger

Newbie
Hallo,

ich habe mir einen pc zusammengebaut mir einem GA-H77-DS3H als mainboard und oben beschriebener grafikkarte. allerdings funktioniert die grafikkarte nicht, dh ich kriege kein ausgangssignal. ich habe windows jetzt über die onboard grafikkarte installiert und auch die treiber die zu der graka beigepackt waren, es funktioniert immer noch nicht. Gibt es im BIOS eine funktion wo ich die graka erst "freischalten" muss oder wie kann mein problem gelöst werden?

Vielen Dank für die Antworten!

im BIOS von OnBoard auf PCI-E umschalten würde ich mal sagen

Und die Stecker alle mal überprüfen ;)

im bios finde ich die einstellung leider nicht,
auf alle fälle habe jetzt ein bild, jedoch ist es kleiner als mein monitor. wisst ihr woran das liegen kann? ich habe die aktuellen treiber installiert, ich weiß leider nicht woran das liegt. angeschlossen is der pc über dvi.

und dann dort? da hab ich 60Hz drin, bei 50Hz ist das problem aber immer noch da...

....und welcher Monitor ?

Monitortreiber im Gerätemanager löschen - WIN neu starten - evtl. den Treiber vom Hersteller installieren - ansonsten PnP-Standard-Flachbildschirm ( wenn es einer ist ) mit der entsprechenden Auflösung - 1280x1024 oder höher

Zuletzt bearbeitet:
War bei mir auch, steck den HDMI Stecker nicht ins Mainboard, sondern direkt an die Graka :3

...und die Auflösung dementsprechend einstellen - bei 800x640 werden es Ränder an den Seiten sein -

Zurück
Oben