Radeon HD 7850 mit Q8300 sinnvoll

3D funktioniert bei mir ohne Probleme. Wieso denn nicht? Ist alles im Treiber integriert.

Ja, habe ich auch gelesen. Wusste nicht genau ob man dafür auch schon das 3d Vision braucht

So, habe jetzt eine ZotacGeforce GTX650Ti Boost für 129€ bestellt und dazu noch das Fractal Define R4. Würde es sich lohnen auch noch 8GB DDR3 Speicher zu bestellen. Den könnte ich bei späterer Aufrüstung ja noch weiter benutzen. Oder meint ihr, dass ich den Unterschiedkaum merken werde zu den bestehenden 4GB.

Natürlich wird es die Leistung beeinflussen. Vorausgesetzt du besitzt ein 64bit OS. Es kann auch zu Schwierigkeiten führen. Aber ich würde an deiner Stelle das Geld entweder auf die Seite legen oder gleich in die Grafikkarte investieren.. ;)

Wenn du die 4GB DDR2 Rams für einen guten Preis los wirst, wäre es eine Überlegung wert.

Den DDR2 Speicher wirst sicherlich noch gut los, also könntest du fast ohne kosten auf 8GB DDR3 aufrüsten.

Edit: Wenn du übertakten willst nimm aber 1600er, auch wenn dein Board nur 1333er unterstützt, die machen dann nicht so schnell zu.

Edit2: Ach verdammt, gar nicht auf das Alter des Threads geschaut...

Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem, Ram ist der selbe bisher, werde aber nochmal aufrüsten. Danke für die Antwort

Sapphire Forum
Zurück
Oben