Radeon HD unnd GT 520 wird nicht erkannt

Salieug

Banned
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
400
Guten tag mein Bruder hat einen steinalten Computer aufdem er aber nur Nostale und League of legends spielt also völlig ausreichend (amd Athlon und biostar n63s3+) allerdings hat er das Problem das nur die GT520 bei ihm funktioniert, die Radeon HD 6850 dreht sich und der Pc startet aber er bekommt kein Bild, die Grafikkarte selbst funtkioniert allerdings das habe ich an meinen eigenen Rechner getestet. Wo könnte das Problem liegen?
 
Am BIOS oder sonstwelchen zicken vom BiosStar ;)
 
Vielleicht klappt es nicht mit der Stromversorgung?
127W vs 29W sind schon ein Unterschied.
Was war denn für ein Netzteil verbaut?
 
Verbaut ist ein System power 7 von be quit mit 400 Watt daran sollte es nicht liegen ist genau das selbse netztteil wie meins.
 
es liegt am biostar n63s3+ mainboard
hatte es selber beim kunden gehabt das es keine 6870 oder 6850 nehmen wollte trotz 600 watt be quiet
erst ein mainboard tausch half
das biostar mainboard mochte keine amd gpus auch bios update brachte nichts liegt wohl am nfoce chipsatz
 
Gut hätte noch eine r9 270 hier rumliegen die sollte aber klappen oder? bin leider gerade im büro
 
am netzteil oder an den falschen grafiktreiber (nvidia ist wohl jetzt installiert, die passen nicht immer zu radeon-treiber)
 
ich bezweifle das es nimmt
kenne von paar medion pc die entwerder keine nvidia gpus mochte andere wollten keine amd gpus nehmen sind halt billig mainboards
 
Naja wenn ich die jetzigen treiber deinstalliere ist das ganze bild futsch ( schonmal passiert) :D daher mag ich das ungern mache.
Ja ist ja schon stein alt
 
Zurück
Oben