Radeon HD unnd GT 520 wird nicht erkannt

Salieug

Banned
Dabei seit
Nov. 2015
Beiträge
400
Guten tag mein Bruder hat einen steinalten Computer aufdem er aber nur Nostale und League of legends spielt also völlig ausreichend (amd Athlon und biostar n63s3+) allerdings hat er das Problem das nur die GT520 bei ihm funktioniert, die Radeon HD 6850 dreht sich und der Pc startet aber er bekommt kein Bild, die Grafikkarte selbst funtkioniert allerdings das habe ich an meinen eigenen Rechner getestet. Wo könnte das Problem liegen?
 

Quanar

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
1.423
Am BIOS oder sonstwelchen zicken vom BiosStar ;)
 

Bartmensch

Commodore
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
4.357
Vielleicht klappt es nicht mit der Stromversorgung?
127W vs 29W sind schon ein Unterschied.
Was war denn für ein Netzteil verbaut?
 

Salieug

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2015
Beiträge
400
Verbaut ist ein System power 7 von be quit mit 400 Watt daran sollte es nicht liegen ist genau das selbse netztteil wie meins.
 

esingers

Banned
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
1.238
es liegt am biostar n63s3+ mainboard
hatte es selber beim kunden gehabt das es keine 6870 oder 6850 nehmen wollte trotz 600 watt be quiet
erst ein mainboard tausch half
das biostar mainboard mochte keine amd gpus auch bios update brachte nichts liegt wohl am nfoce chipsatz
 

Salieug

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2015
Beiträge
400
Gut hätte noch eine r9 270 hier rumliegen die sollte aber klappen oder? bin leider gerade im büro
 

esingers

Banned
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
1.238
ich bezweifle das es nimmt
kenne von paar medion pc die entwerder keine nvidia gpus mochte andere wollten keine amd gpus nehmen sind halt billig mainboards
 

Salieug

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2015
Beiträge
400
Naja wenn ich die jetzigen treiber deinstalliere ist das ganze bild futsch ( schonmal passiert) :D daher mag ich das ungern mache.
Ja ist ja schon stein alt
 
Top