Cpt.Willard
Commander
Hi, da ich gestern im Thread bezüglich des neuen Treibers von AMD für Radeon-Karten auf Edelmasters Beitrag gestoßen bin...
Leider habe ich aber nicht mal das Menü "Performance Monitoring" - keine Chance...
Bei mir sieht´s einfach so aus:
Ich bin jetzt auch von 18.9.3 auf 18.11.2 gewechselt und habe Relive installiert, da ich annahm, dass nur die kplt. Installation mit diesem Verbund zum Menü führen könnte - no way...
Habe ich etwas übersehen?
... und mit Radeon Link wegen meiner bescheidenen Wlan-Box von O2 dauernd Verbindungsabbrüche habe, wollte ich "Radeon OSD" ausprobieren, denn mit Afterburner in Kombi mit Wattman gabs immer Problem.BerserkerWut schrieb:....
- Mit RadeonLink alle Status-Werte der GPU auf dem Smartphone-Display (oder per Radeon OSD) anzeigen lassen. (Wer war nochmal dieser Afterburner?^^)...
Leider habe ich aber nicht mal das Menü "Performance Monitoring" - keine Chance...

Bei mir sieht´s einfach so aus:

Ich bin jetzt auch von 18.9.3 auf 18.11.2 gewechselt und habe Relive installiert, da ich annahm, dass nur die kplt. Installation mit diesem Verbund zum Menü führen könnte - no way...
Habe ich etwas übersehen?