Radeon R9 270X mit BF4

Hammerschmiede

Cadet 2nd Year
Hallo CBler,

da in den nächsten Tagen bei mir eine neue Grafikkarte ansteht & ich es gerne mit BF4 kombinieren
möchte, habe ich an der neuen R9 270X gedacht. Meine Frage, wo gibt es die Edition
zum vernünftigem Preis zukaufen?

1. vonwelchem Hersteller willst die Karte denn kaufen?
2. Preissuchmaschine nutzen (Hilfe gibts auf google.de)
3. Ich würde bei 2 EUR Preisunterschied eher bei einem alteingesessenen Händler kaufen, der schon einige Zeit am Markt ist. - Nicht, dass Du wegen 2 EUR einer "Briefkastenklitsche" auf den Leim gehst. - Geld weg, und keine Ware.....

Schau mal hier: https://www.computerbase.de/news/grafikkarten/amd-gibt-spiele-fuer-neue-radeon-r-serie-frei.42734/

Money Quotes:
Dabei berichten einige unserer Leser, bereits in den letzten Tage eine Radeon-R9-Grafikkarte mit einem Code für Battlefield 4 erhalten zu haben, obwohl das Angebot zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht ausgelobt worden war. Darüber hinaus vertreibt Sapphire bei der am Mittwoch vorgestellten R9 270 eine eigene Version mit Battlefield 4, die nicht mit AMDs Aktion in Verbindung zu stehen scheint.

Unsere Nachfragen nach weiteren Details blieben bis zur Stunde unbeantwortet.

Dazu gehört auch die Frage nach dem Zusammenhang der von Sapphire in der Zwischenzeit angekündigten Radeon-R9-Grafikkarten in einer Battlefield-4-Edition und der Aktion von AMD. Unsere Vermutung: Nicht alle Grafikkarten der Radeon-R9-Serie werden bei ausgewählten Händlern mit Battlefield bedacht, sondern nur entsprechend gekennzeichnete Versionen – die von Sapphire nun angekündigten Modelle stellen die ersten Ableger dar.

Techreports bringt für diese Vermutung nun die offizielle Bestätigung. So hat AMD gegenüber den Kollegen verlauten lassen, dass die gegenüber der Presse geäußerten Modalitäten der neuen Aktion „missverständlich ausgedrückt gewesen sind“. „Während sich rein theoretisch alle Radeon-R9-Grafikkarten für das Battlefield-4-Bundle qualifizieren, entscheiden am Ende Boardpartner und Händler gemeinsam, welche Karten damit ausgestattet werden“, so AMD.

Demzufolge wird es das Battlefield-4-Angebot nicht bei einer begrenzten Anzahl von Händlern für alle Karten geben, sondern bei allen interessierten Händlern auf Basis spezieller Grafikkarten-Editionen – ein großer Unterschied zu den Aktionen der „Never Settle“-Reihe.

Kunden, die eine Grafikkarte der Serie Radeon R9 inklusive Battlefield 4 erwerben möchten, müssen im Handel gezielt nach entsprechend gekennzeichneten Aktionsmodellen oder alternativen Angeboten der Boardpartner Ausschau halten – nicht alle Radeon R9 erhalten Battlefield 4.

Es gibt Angebote da gibts noch kostenlos Spiele mit dazu.

Such Dir sowas raus - da kannst Du wieder sparen.

Danke, dann brauche ich ja nicht weiter zu suchen.
Gibt es Info wann & welche Hersteller außer Sapphire & XFX mit Battlefield 4 anbieten wollen?

AMD bringt ein Update raus - wer und wann - denke das wird kommende Woche werden.

Zurück
Oben