Radeon R9 290X inkl. BF4 lohnt sich das ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das musste doch selber wissen ob das in dein Budget und deine Vorstellungen passt. Für was diesen Thread bitte?
Achja, bei der 290er Serie KEIN REFERENZDESIGN kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
ja, wenn du einen custom kühler draufmachst. das referenz design ist viel zu laut und heiß
ansonsten: tu dir battlefield 4 nicht an.

Ich will mir beides sowieso holen (Graka und das Spiel), da dachte ich wenn es schon so ein Bundle gibt, wieso nicht ? Aber wenn die Graka nicht der Renner ist, dann hole ich beides separat.

Und der Thread, damit mir schnell geholfen wird :P

tu dir battlefield 4 nicht an.
Wieso ?

Definitiv kein Referenzkühler kaufen!
Entweder Customkühler von Sapphire Tri-X oder die Powercolor PCS+ soll auch nicht schlecht sein, kaufen,
oder du willst bissle selber basteln dann n MK-26 oder Artic Accelero Xtreme III für 50-60€ nachrüsten.
Pro.: Leiser und Kühler als alle Custom Modelle :)
Contra.: Garantieverlust!

Creeper_thE schrieb:

Weil das Core Gameplay total kaputt ist, es nach einem halben jahr immer noch nicht richtig funktioniert (man daher nicht von großen weiteren verbesserungen ausgehen kann) und man an allen ecken und kanten merkt, dass dice sich keine mühe gibt bzw nicht geben kann da ea viel zu geldgeil ist.

Ist das ZackZack Angebot etwas ? Ich mein wenn die Karte etwas hat und ich die zurück senden muss ?
Würde gern bei Bekannten Seiten bestellen oder meint ihr das ist egal ?

ZackZack gehört zu Alternate, keine unbekannte Seite ;) Das Angebot ist fair, musst aber schnell sein.

Ouh man kann micht nicht entscheiden welche Radeon 290 ich nehmen soll, oder vielleicht doch mal bei Nvidia schauen.

Mal so nebenbei, fällt euch auch auf, dass die letzten 2 Tage die Preise fallen für Hardware ?

Zuletzt bearbeitet:
Hat garnichts zu heißen, können genauso in den nächsten 2 Tagen wieder steigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben