Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRadeon RX 9060 XT: Mehr Details zum Gegner der Nvidia GeForce RTX 5060 Ti
Und ich finde wenn sich eine Karte als RX 7700 XT bezeichnen möchte müsste nicht nur deren Leistungsniveau erreicht werden, sondern man müsste dann schon mindestens so 10-20% drüber liegen.
Denke dafür bräuchte es schon so 40-48 CUs.
Aber angeblich soll ja auch eine RX 9070 GRE geplant sein, die könnte dann in diese Klasse fallen.
Die Optik ist mir in meinem Corsair Bigtower eigentlich völlig egal, solange das Shroud nicht aussieht wie aus einem türkis/pinken Mangacomic.
Aber ja, die Pulse hatten für die günstigen Einsteigermodelle bei Sapphire eigentlich schon immer recht anständige Kühlsysteme. 👍
Für vieles reicht es doch. Die AMD Halo mit 40 CU sind zwar mobile (Speicher anders etc) , die iGPU dürfte aber theoretisch über den "PEG" verorgbar sein, aslo <75 Watt, oder? 40 CU werden mit eienr 4070 verglichen. Mir würde weniger reichen. 😃
Zur Diskussion um die Lastspitzen: Gab es da nicht auch enorme Verbesserungen mit ATX 3.x? Ich meine mich zu erinnern dass es mit dem Standard sehr viel höhere Anforderungen an die Hersteller gibt was das Handling von Lastspitzen angeht.