Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGerücht ohne Substanz: GeForce RTX 5060 Ti & 5060 mit 9 GB VRAM sind nicht geplant
Anfang März gab es konkrete Hinweise darauf, dass es die GeForce RTX 5050 in Zukunft auch mit 9 GB GDDR7 an 96 Bit geben wird. Das klang plausibel. Gerüchten, dass auch RTX 5060 Ti und RTX 5060 mit 9 GB kommen, fehlte es an dieser Plausibilität – und sie sind wohl auch falsch.
Wie immer gilt: Muss man nicht kaufen. Vote with your wallet.
Wobei ich ganz froh bin, dass die RTX 5060 (Ti) mit 96 Bit Speicherinterface dann doch nicht kommt, denn es gibt ja immer ein paar Ahnungslose die sonst über den Tisch gezogen werden würden.
@Staubwedel
Warum nicht gleich einen Vergleich mit einer 5070 Ti/9070 XT?
Da wunder es nicht, dass Objektivität nicht dein Spirit ist und deswegen nimmst du eine 9060 die es nicht offiziell für Endkunden gibt, aber dafür teurer ist als eine 9060 XT 8GB. Die letztlich + 35% bietet.
Eine verbesserte Kompression gab es 1999 schon. Seit dem warte ich ...
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Da wunder es nicht, dass Objektivität nicht dein Spirit ist und deswegen nimmst du eine 9060 die es nicht offiziell für Endkunden gibt, aber dafür teurer ist als eine 9060 XT 8GB. Die letztlich + 35% bietet.
Ich hab geschrieben dass die 5050 keinen Gegenpart hat bei AMD, daraufhin nannte jemand die 9060 die ich aber als zu teuer sehe.
Ja, die 9060XT ist billiger als ne 9060 aber deutlich teurer als ne 5050, die 9060XT ist für mich ein Gegner der 5060. Die sind ziemlich gleich, aber DLSS würde ich als Vorteil sehen.
Ich weiß nicht warum du das aus dem letzten Topic aufgerollt hast, aber die Argumentation ist wertlos.
Ich hoffe das du irgendwann verkraftest dass du damit nicht gewinnen kannst