Radeon RX480 Red Devil orginal BIOS

Col. Sheppard

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
443
Hey Leute,

ich suche hier für meine Powercolor RX480 Red Devil das orginale BIOS. Ich habe vor langer Zeit das OC BIOS aufgespielt und damals leider kein Backup vom orginal angelegt, finde in den weiten des Webs leider auch nur Downloadlinks für das OC BIOS und das Silent BIOS.
Kann jemand der diese Grafikkarte hat mir vllt. das orginale BIOS zur verfügung stellen?

Hier: https://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/powercolor-rx-480-red-devil-bios/
Mit diesem Tool könnt ihr euer BIOS auslesen und in einem Format speichern mit dem ich es dann verwenden kann..

Danke im vorraus!


MfG,
​Seb
 
Welchen Speicher hast du denn? Ich hab hier noch ein Samsung BIOS herumliegen, allerdings das schnellere der zwei, die auf der Karte waren. Suchst du das schnellere oder das langsamere?
 
@Vascos: Vllt. ist es dabei. Aber welche von den vielen Versionen ist die richtige? Da steht leider keine nähere Beschreibung, habe die Seiten nämlich auch schon gesehen.

@Schnitz: Ich denke ich hätte bessere Chancen wenn das Orginale BIOS drauf ist..

@Derfledderer: Wie Samsung? Also von Powercolor oder nicht? Ich brauch die "schnellere" also die normale Version. Die andere über den Umschalter ist die Silent Version, die hab ich nicht geflasht.
 
Ich frage welcher Speicher auf deiner Karte verbaut ist. Der von Samsung, Hynix, Elpida...?
 
Boa das weiß ich nicht. Mit welchem Programm kann ich das auslesen?
 
Gpu Z
 
Danke,
​der Speicher ist von Samsung.. ;)
 
Zurück
Oben