Guten Abend zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. Ich habe das Forum schon durchforstet konnte aber keine Lösung für mein Problem finden.
Ich habe mir vor ein paar Tagen endlich eine neue Grafikkarte gegönnt und hatte heute Zeit sie zu verbauen. Leider war das nicht wirklich erfolgreich.
Ich bekomme zwar ein Bild aus dem DVI Port (und auch nur aus dem) die Grafikkarte wird aber leider im Gerätemanager nicht erkannt
.
Ich hab schon diverse Dinge probiert, mir gehen aber jetzt dann die Ideen aus .
-Bios ist auf dem neusten Stand (Update vom Mainbord Hersteller Gigabyte)
-Grafikkarte mehrfach ein und Ausgebaut.
-8pol an Graka ist richtig gesteckt und verriegelt
-Netzteil getauscht (jetzt MWE Bronze 650Watt)
-Treiber von CD sowie ASUS Seite Installiert/Deinstalliert
An der Grafikkarte hat es in der nähe des 8 Pol eine weiße LED die Leuchtet (LED1) weiß aber nicht ob das was bedeutet.
Zu meinem Rechner:
Win8.1 (6.3 Home) 64Bit, 16GB RAM

Würde mich freuen wenn mir jemand noch nen Tipp geben kann.
Vielen Dank.
Hendrik
ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. Ich habe das Forum schon durchforstet konnte aber keine Lösung für mein Problem finden.
Ich habe mir vor ein paar Tagen endlich eine neue Grafikkarte gegönnt und hatte heute Zeit sie zu verbauen. Leider war das nicht wirklich erfolgreich.
Ich bekomme zwar ein Bild aus dem DVI Port (und auch nur aus dem) die Grafikkarte wird aber leider im Gerätemanager nicht erkannt
.

Ich hab schon diverse Dinge probiert, mir gehen aber jetzt dann die Ideen aus .
-Bios ist auf dem neusten Stand (Update vom Mainbord Hersteller Gigabyte)
-Grafikkarte mehrfach ein und Ausgebaut.
-8pol an Graka ist richtig gesteckt und verriegelt
-Netzteil getauscht (jetzt MWE Bronze 650Watt)
-Treiber von CD sowie ASUS Seite Installiert/Deinstalliert
An der Grafikkarte hat es in der nähe des 8 Pol eine weiße LED die Leuchtet (LED1) weiß aber nicht ob das was bedeutet.
Zu meinem Rechner:
Win8.1 (6.3 Home) 64Bit, 16GB RAM

Würde mich freuen wenn mir jemand noch nen Tipp geben kann.
Vielen Dank.
Hendrik