Radeon Software Edition Adrenalin lässt sich nicht aktualisieren!

Der Monitor erkennt aber, dass Strom Raus geht, da beim einschalten des PCs auf dem Bildschirm erscheint, dass Kein Signal vorhanden ist.

Nein, das heisst nur, dass der Monitor Strom hat. Und der kommt nicht von der GPU sondern aus der Steckdose.

Was mache ich, wenn es den Bootloader zerschossen hat?

Aber wie kann das denn plötzlich sein, ein Start im Abgesicherten Modus kann das ja nicht hervorrufen!
Ergänzung ()

Brauche dringend Hilfe, was sollte ich nun machen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es versucht, nun bekomme ich bei Grafikkarte zustecken kein Bild. Und die Boot LED leuchtet wieder!

Trenne Monitor und PC vom Strom, also alles aus. Nimm die Mainboard Batterie für 10 minuten raus , Pack sie wieder ins Mainboard und starte den pc neu

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass durch den Start im abesicherten Modus die Grafikkarte kaputt wird
Ergänzung ()

Nahrungsmittel schrieb:
Trenne Monitor und PC vom Strom, also alles aus. Nimm die Mainboard Batterie für 10 minuten raus , Pack sie wieder ins Mainboard und starte den pc neu

Habe ich bereits

Wenn ich eine andere Graka anschließe, kann die dann auch kaputt gehen, falls die andere wirklich kaputt gegangen ist?
Ergänzung ()

Könnte ein CMOS reset helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Was muss ich machen, wenn der Bootloader defekt ist
Nahrungsmittel schrieb:
Die Batterie wie oben beschrieben heraus zu nehmen läuft auf das selbe hinaus. Das geht halt einmal per Jumper oder eben mit der batterie

A OK,

Was sollte ich jetzt machen? Ich bin echt überfordert! :heul:

Schalte den PC Mal aus. Bau die Grafikkarte Mal komplett raus und steck sie wieder in den PC. Danach PC wieder starten

Nahrungsmittel schrieb:
Schalte den PC Mal aus. Bau die Grafikkarte Mal komplett raus und steck sie wieder in den PC. Danach PC wieder starten

Habe ich bereits.
Ergänzung ()

Hat noch jemand eine Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Christian98 schrieb:
Ich habe es versucht, nun bekomme ich bei Grafikkarte zustecken kein Bild. Und die Boot LED leuchtet wieder!

Habe ich bereits gemacht, aber wie könnte dadurch die Grafikkarte kaputt gegangen sein?
Es kann doch nicht sein, dass ein start im Abgesicherten modus den PC schrottet!
Das Progamm sollte ja erst etwas deinstallieren, wenn man nach dem Start im abgesicherten Modus ein Warnfenster bestätigt, dass konnte ich aber gar nicht mehr machen, da der PC nach dem Neustart gar nicht mehr richtig bootete!

Zuletzt bearbeitet:
Switch Mal per BIOS Schalter bei der Grafikkarte auf ein anderes BIOS um. Ansonsten habe ich auch keine Idee mehr

Du kannst bei der Null-Methode nicht einfach sagen "habe ich versucht". Irgend ein Resultat muss dabei rauskommen, und sei es nur dass die Status-LED auf dem Mainboard leuchten. Und ich hab dir schon mal gesagt, schau im Handbuch nach, was diese bedeuten und wie du sie behebst.
@HisN hat in seinem Thread sehr viel erklärt und erläutert, aber man muss sich halt leider auch die Zeit dafür nehmen, das entsprechend durchzugehen.

"Geht nicht" ist keine Erklärung mit welcher auch nur irgend einer von uns etwas anfangen kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: HisN
So, habe eine andere Graka eingebaut, jetzt startet der PC wieder!

Werde versuchen den PC auf einen früheren Zustand zurück zu setzen.

Zurück
Oben