Radeon Software nimmt Desktop Audio nicht mit auf

Sebastian7383

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
17
Hallo,

ich habe mir die Radeon Software installiert und habe dort den Replay Modus aktiviert... Ich kann mich hören aber nicht meine Freunde bzw allgemein keine Audio (weder das vom Spiel, noch Musik).
Ich vermute es liegt an meinem Razer 7.1 Surround Sound Programm, denn wenn ich es ausschalte nimmt Radeon die Audio mit auf... Aber wie kann ich es so einstellen das ich dieses Programm anlassen kann und trotzdem die Audio mit aufgenommen wird?
 

Anhänge

  • 1.PNG
    1.PNG
    264,5 KB · Aufrufe: 172
  • 2.PNG
    2.PNG
    198,3 KB · Aufrufe: 177
  • 3.PNG
    3.PNG
    66,9 KB · Aufrufe: 173
  • 4.PNG
    4.PNG
    28,3 KB · Aufrufe: 189
gar nicht. Entweder OBS verwenden oder Razer ausschalten.
 
Zurück
Oben