Radeon VII Wasserkühlung Bykski

DerHase15 schrieb:
Echt? Was ist das denn für ein Hitzkopfmonster :rolleyes:
Unter Luft war das noch lustiger beim testen, 80°c Gpu, aber 113°C Hotspot. Wakü hat bei der Karte zwar 50°C gebracht, aber kühl ist der Hotspot dennoch nicht. Der Verbrauch ist aber ein gutes Stück runter gegangen.
Mr_Legend1905 schrieb:
Kann ich statt die schwarzen Winkelstücke auch die silbernen nehmen? Sollten hoffentlich keine Kompatibilitätsprobleme geben.

https://www.alternate.de/EKWB/EK-AF...-Verbindung/html/product/1657295?event=search
https://www.alternate.de/EKWB/EK-AF...-Verbindung/html/product/1657297?event=search
Klar kann man das, ich hab auch unterschiedlich gefärbte Anschlüsse im Kreislauf. Ist alles nur Optik.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr_Legend1905
Meint ihr, dass das Netzteil mit 650 Watt ausreichend ist?

R9 + Radeon VII + 2 Radiatoren á 360mm mit insgesamt 8 Lüftern im Gehäuse.
 
650W halte ich für angemessen, die Wakü ist kaum der Rede wert ;)

Um welches Netzteil geht es denn eigentlich ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr_Legend1905
Ohne groß Ahnung von Netzteilen bzw. der Qualität verschiedener Hersteller zu haben: reicht locker

Etwas Angeberei von mir:
Ich betreibe im Hauptpc 2 2080ti ohne Powerlimit und einen Threadripper 3960x. Zusammen kann das die 1000W meines Bequiet DPP11 locker knacken, im Gamingbetrieb bin ich über mehrere Stunden bei 700-900W, und da passiert nichts.
Im Zweit (oder Dritt, je nach Sichtweise) -Pc habe ich eine VII und einen R5 2600 inkl. Wakü mit einem Corsair SF600, das läuft in der Konstellation auch schon annähernd ein Jahr ohne Zicken.

Deine Gpu zieht 300W, die Cpu sagen wir 100, der Rest inklusive Wakü 50, vielleicht 75W. Sind unter 500W, also who cares?
 
Mr_Legend1905 schrieb:
Ich habe nur noch etwas Probleme mit dem Airflow...
Ich würde unten keine warme Luft rauspusten, die wird doch nur wieder vorne und oben angesaugt.

Nachtrag: Mein Vorschlag wäre, unten und hinten kalte Luft rein, vorne und oben warme Luft raus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerHase15 und Sinusspass
Hallo zusammen,

noch eine kurze Frage:

ich brauche für den AGB eine halterung an den radiator. Welche Halterung passt hierfür?
 
Zurück
Oben