S
ShaÐe45
Gast
BodyLove schrieb:Naja, ich habe mir die X800pro zugelegt. Mal sehen, wann es kommt.![]()
Bei dir is ne neue Graka auch mal dringend Pflicht wenn man sich deine Sig anguckt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BodyLove schrieb:Naja, ich habe mir die X800pro zugelegt. Mal sehen, wann es kommt.![]()
Stormbilly schrieb:Was ist denn an 444 € voll billig?
das meiste was ich für eine Grafikkarte ausgegeben hab waren 180 €...
Zock schrieb:@blutrichter Sag mal wo lebst du den ?![]()
Ich kann mich noch sehr gut an die Preise der Geforce GTS serie errinnern z.b. Hercules Geforce 2 Ultra Preis : 1600 DM und eine Elsa Geforce 2 Pro hatte immer noch satte 1400 DM gekostet !
Wenn du willst kopier ich gerne mal die Preiliste von damals hab sie hier vor mir liegen.![]()
So teuer sind die Graka´s heute gar nicht. Obwohl ich auch nicht glücklich über die Preise bin.
Mal was anderes wenn ich hier so Blöd laberer höre von wegen : Wer sich heute eine X800XT käuft ist selber schuldGrrr da könnt ich kotzen wenn ich sowas lese null plan !
Es ist doch mit das beste wenn man den AGP vollkommen ausreitzt ich meine damit die schnellste Graka dafür käuft.
Eigentlich ist es egal zu welchem zeitpunkt man etwas käuft billiger wird es immer.
Denn warum sollte ich mir nur wegen Fu.. PCI Express ein komplett neues System kaufen ? Ich wette der Unterschied zu PCI X ist sowas von gering das sich der umstieg mit den jetzigen Beschleunigern eigentlich noch nicht lohnt. Ich denke der AGP X8 ist noch nicht am ende.
Zock schrieb:Hab mal schnell ein Foto gemacht. Quelle ist eine PC Professionell Datum 01/2001![]()
MeThoDMaN schrieb:Wozu man eine X800Pro noch übertakten sollte musst du mir mal erklären, jeder der das macht, riskiert die Karte zu fetzen und das ist ja wohl bei so einer Karte mehr als dämlich...![]()
tom77 schrieb:Ich habe gelesen das die Geforce 6800 GT ungefähr das gleiche kosten soll wie eine X800pro. Was meint ihr ist ist die bessere Wahl die ATI oder die NVIDIA?
Wie sieht es eigentlich mit Benchmarks aus, gibt es von den beiden Karten schon glaubhafte Tests?
Zuletzt noch, ab wann wird es die 6800er von NVIDIA im Handel geben?
Bluerock schrieb:Achso der wechsel von AGP zu PC EX nicht PC X wird am anfang kein unterschied bringen, weil AGP 8x noch net mal ausgereizt ist.
Und wenn Du dir die ATI PCX Karten anschaust, wirst Du sehen, dass es auch nichts anderes als eine Bridge ist.BodyLove schrieb:Ja exakt. Zumal NV hier nur eine Bridgelösung einsetzt.
XTR³M³ schrieb:steckt die pro mit 12 pipes locker in die tasche zum gleichen b.z.w. sogar kleineren preis.