Radeon X800 Pro im Handel

MeThoDMaN schrieb:
Viele haben so ne Karte und wissen nichtmal was Anti Aliasing und Anisotrope Filterung überhaupt sind.

Steht irgendwo geschreiben man muss mit ner High End Karte mit AA/AF spielen? Sieht FarCry nciht ohne auch so gut genug aus? :rolleyes:

Hallo ? in 1024 mit 4xAA 8XAF schauts sogar noch viel besser als mit 1600,mit ner ATI jedenfalls.

Ich brauch die Leistung einfach ich zock jedes game in der auflösung 1280*960 mit 4*AA und 8*AF und z.B. Call of Duty zock ich mit 6*AA und 16 AF und es sieht einfach geil aus.

@Blurock

Ich weis ja nicht was du mit gebrauchten Grakas machst aber ich verkauf sie und leg einfach noch ein paar euro drauf und hol mir wieder das neueste Modell. Für meine XT werde ich wenns gut läuft noch genug bekommen hab ,schon einen käufer.

Zuletzt bearbeitet:
Cenmocay. schrieb:
Hallo ? in 1024 mit 4xAA 8XAF schauts sogar noch viel besser als mit 1600,mit ner ATI jedenfalls.
Was soll denn das geflame schon wieder?
Wetten das du egal in welcher Auflösung an einem 17-19" Monitor nicht erkennen kannst ob es sich um eine ATI, Nvidia oder S3 Graka handelt?
Welche wette bist Du bereit einzugehen?

Zuletzt bearbeitet:
@Zock für deine XT wirst um die 300€ bekommen. Dann bezahlst du 100€ und mehr drauf nur damit statt 50 fps jetzt 80fps hast? Naja ist ja dein Geld

Du weisst schon das du für 360€ nicht mal ne X800Pro bekommst oder? Da wirst wohl nochma 100€ drauflegen müssen...

P.S: Hast du zu viel Geld oder bist du reich oder so?? Wie kann man nur ne 9800XT verkaufen um sich ne X800XT zu holen...und ich kann mir im moment nichtmal 256 MB DDR RAM leisten... :rolleyes:

100 € könnte ich locker drauf legen. Jetzt muss ich jemanden finden, der für meine Karte 300 € zahlt.;)

@ MeThoDMaN

Einfach Lösung : Arbeiten gehen + Sparen ;)

Bodylove da du sie angefasst hast bezahlt doch jeder 300€ für eine GF 2 MX 400 :D

MeThoDMaN schrieb:
Du weisst schon das du für 360€ nicht mal ne X800Pro bekommst oder? Da wirst wohl nochma 100€ drauflegen müssen...

P.S: Hast du zu viel Geld oder bist du reich oder so?? Wie kann man nur ne 9800XT verkaufen um sich ne X800XT zu holen...und ich kann mir im moment nichtmal 256 MB DDR RAM leisten... :rolleyes:

Schon bevor sie im Laden stehen,kann man die X800Pro schon jetzt für 370 Euro bestellen.
Method kauf dir deine NV Karte und gut ok

Cenmocay du Jerk...wenn du richtig lesen könntest, würdest du wissen, das ich damit die X800XT meinte und nicht die X800Pro, dass man für 370€ ne X800Pro bekommt weiss ich auch.

Und ich kauf mir garkeine nVidia, ich hab ne FX5900Ultra und bin doch nicht gestört und kauf mir jetzt ne Karte für über 400€... :rolleyes:

naja ... geflaimmt wir immer ... find dir karte zu teuer BASTA

*mit der 9700pro für 160 glücklich und zufrieden ist" :rolleyes:

wie mann ne 9800xt verkaufen kann und sich ne x800xt holen kann???

ganz einfach ... ich ha se jetzt verkauft weil ich vor 2 tagen noch 360 euro bekommen habe und die werde ich in 4 wochen garantiert nicht mehr bekommen .... und dann muss ich noch max 200 drauflegen und kann mir ne xt holen ... das laesst sich vermerzen :)
ps: ich gehe ganz normal taeglich meine 5 tage die woche arbeiten wie die meisten anderen auch und davon laesst es sich eigentlich ohne probleme finanzieren

Was hast du für einen Job?Würde mich mal interessieren.

Bei Alternate kann man jetzt die ASUS X800pro bestellen.Aber für ganze 499€.Was soll denn dann erst die XT kosten.Die spinnen ja!
Komisch auch das die Asus mit dem Referenzdesign daherkommt.Schade eigentlich,denn die Kühllösungen von Asus waren alle bis jetzt recht spektakulär!

@steel

ganz das Referenzdesign ist es nicht. Schau mal genau hin. Die Speicher sind auf dem da gekühlt.;)

Das nachfolgende Bild ist mal richtiges Non-Referenz-Design ;)
Aber schön das Asus was eigenes macht. Sie werden ja auch wie üblich etwas teurer sein.

Anhänge

• images740901.jpg
    images740901.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 309
WOW!Wat fürn riesen Teil.Ist bestimmt sehr leise.
Das der Speicher bei der ASUS gekühlt ist hatte ich garnicht bemerkt.Das wars aber auch schon.ASUS hatte ja immer ganz andere Kühllösungen.Die sahen immer auch ganz anders aus.Bin mal auf das Übertaktungpotential der neuen ASUS gespannt.Die 9800XT war ja nicht so ganz übertakterfreudig.

Steel, ist ja auch "nur" eine X800 pro. In diesem Segment ist es wichtiger, den Preis zu drücken. Wer zahlt 450€ für eine X800pro, wenn er für 500€ eine x800xtPE kaufen kann? Ich bin mir sicher, dass die XTversion von Asus eine andere Kühllösung besitzt. ;)

Zurück
Oben