Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab ne Radeon9800 pro und das Problem besteht dadrin, das zwischendurch der Monitor ausgeht und dann einfach in den Ruhemodus schaltet. In den Modus geht nur der Monitor, sonst nichts anderes von dem Rechner. Wo ist da jetzt das Problem? In Windows hab ich alle Energieoptionen ausgeschaltet. Bei der GF3 vorher war das übrigens nicht so.
habe ein ähnliches prob mit der selben graka...bei mir fällt auf einmal das bild aus, der monitor erhält kein signal mehr und der pc scheint zwar weiterzulaufen weil ich das geräusch der lüfter wahrnehme, aber er gibt zB keinen sound mehr aus und reagiert auf keinen befehl mehr.
das hatte ich auch wenn ich mit meinem alten system wow @ 9800 pro gezockt habe,also ich bin der meinung das hängt mit der Bildschirmwiederholungsrate zusammen das die graka mehr Hertz abgiebt (oder auch anders rum) als der der monitor verarbeiten kann und die folge is das der monitor auf standby geht damit keine schäden passieren oder so und natürlich vielleicht auch der Graka Treiber! Es gibt für manche monitor extra treiber bin ich der meinung? Wenn ja dann mach mal die neusten drauf.
He, he! Hört auf mir Angst zu machen! Ich habe nämlich gerade ein Grafikkarte mit diesem Chipsatz bestellt (ATI Sapphire Atlantis 9800 Pro 128 MB).
Warum finde ich erst jetzt einen solchen Beitrag im Netz, die Grafikkarte ist doch schon seit Jahren drausen? Ich denke das ist ein Hinweis darauf das Natu recht hat, vielleicht ist es der Grafikkartetreiber. Welche Treiberversion nutzt ihr? Vielleicht zufällig die ganz neue?
Ich habe mal gegoogelt was dieses AGP Pro sein soll. Da steht das sich das Pro nur auf die von Port bereitgestellt Volt-Zahl bezieht, dort steht das es ein anderes Wort für AGP4X/8X ist. Aber wenn es die AGP4X/8X-Sache ist, dürfte es keinen Ärger geben, da die Sapphire eine 8x-Grafikkarte ist. Vielleicht es es der Chipsatz des Boards, das ist so ein NVIDIA nForce 2-Dingsbums, vielleicht hilft ja ein simples Bios-Update?!
AGP Pro ist eine Erweiterung des AGP-Slots, um AGP-Karten mit mehr Strom versorgen zu koennen. Es gibt AGP Pro50 und AGP Pro110 (die Zahl gibt an, wieviel Watt eine Karte ueber den Slot ziehen kann). Mit dem AGP Modus hat das alles nichts zu tun.
AGP Pro Steckkarten gibt es auch nur im Bereich prrofessioneller OpenGL Beschleuniger wie zB. ATis FireGL, Consumerkarten mit AGP Pro Steckleiste gibt es keine.