Radiowecker für IPhone 4

~TooL~

Captain
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
3.767
Hallo,

und zwar suche ich einen Radiowecker für mein IPhone 4! Habe das hier ins Auge gefasst Philips DC315 Radiowecker.

Hat noch jemand nen guten Vorschlag für mich, vielleicht schon Erfahrung mit dem Philips Gerät gemacht oder ein anderes Gerät Zuhause stehen?

Vielen Dank
 

prezioso

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
477
Ich hab den DC315...funktioniert tadellos. Ein Wecklied extra kannst du aber nicht einstellen, er spielt von dem Lied weiter, welches du als letztes gehört (iPhone 3G). Der Klang und der Radioempfang sind auch gut.

Vorallem das Design gefällt mir sehr gut. Von mir eine klare Kaufempfehlung für den DC315.
 

~TooL~

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
3.767

Yo Mr. White

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
985
Ich habe genau den, den du dir ins Auge gefasst hast. Ich bin super zufrieden mit Klang und Verarbeitung. Man kann sogar 2 Weckzeiten einstellen.
Der einzig negative Kritikpunkt für mich ist, dass die Schriftart der Zeit und des Datum nicht so gut mit verschlafenen Augen zu lesen ist :) Meine Freundin sieht das aber anders :)
Achso, ich benutze einen iPodTouch der ersten Generation.
 

~TooL~

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
3.767
Hört sich ja ziemlich gut an, nur zufriedene Philips Besitzer! Noch jemand ein anderes Gerät?

Noch ne Frage zum Philips DC315:
Weiß jemand ob man das IPhone auch mit Bumper auf den Radiowecker stecken kann? Wäre schon ziemlich praktisch, sonst müsste ich das Bumper immer ab- und wieder dranfummeln.
 

KnäckeBrot

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
1.302
Ich habe mir vor Kurzem das SDI iHome iP9 geholt. Ich hatte 88€ bezahlt, mittlerweile gibst das bei A*zon für 80.

Link: http://geizhals.at/deutschland/a422917.html

Bin soweit zufrieden, es gibt auch 2 Weckzeiten, die Dimmstufen des Weckers sind auch ausreichend, mir war wichtig, dass man es auch ausschalten kann. Klang ist in Ordnung, man darf in der Preisklasse und von so einem kleinen Gerät nicht so viel erwarten.

Zum Thema Bumper, also ich habe für mein 3GS eine Incipio Hülle, die ist ziemlich dünn, damit passt es auch in das iP9, das war mir sehr wichtig.

Denke das 4er mit Bumper könnte grade so auch reinpassen. Wenn nicht, kannst du es ja auch wieder zurückschicken.
 

~TooL~

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
3.767
Hallo,

also ich habe mir jetzt nach langem Überlegen das Philips DC315 gekauft. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät, guter Radioempfang, guter Klang und schönes Design.

Es gibt aber auch einige Negativ-Kriterien:
Leider passt das iPhone4 nicht mit dem Bumper auf den Radiowecker, also fummele ich den Abends immer ab und Morgens wieder dran, man gewöhnt sich daran (3 Sekunden Arbeit).
Ansonsten würde ich noch die fehlende Fernbedienung bemängeln, was aber auch halb so wild ist da ich ja sowieso direkt neben dem Gerät im Bett liege und nur den Arm austrecken muss um das Gerät zu bedienen.

Danke an alle die mir die Kaufentscheidung erleichtert haben!
Gruß
~TooL~
 
Top