Radiowecker mit Antennenanschluss?

Crunch

Ensign
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
154
Hi,

passt zwar nicht ganz hier her, aber egal. Also ich suche einen Radiowecker mit Möglichkeit den an die Antennenbuchse in meinem Zimmer anzuschließen. Ich habe sowas bis jetzt nur bei Kompanktanlagen und aufwärts gefunden, aber die sind mir zu teuer. Gibt es sowas? Oder kann ichi rgendwie die normale Wurfantenne anschließen? :D
 

Restecp

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
418
einfach die Wurfantenne am Ende abisolieren und in den Mittelkontakt an der Antennenbuchse stecken ;)
 

Crunch

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
154
Also ich nehme an das war ein Scherz...:)
Gibt es noch andere, günstigere Modelle?
 

Restecp

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
418
Nee wieso soll das ein Scherz gewesen sein, funktioniert genau so wie es da steht
 

petersburg11

Newbie
Dabei seit
März 2015
Beiträge
1
Ich hab so ein Ding selbst verzweifelt gesucht. Zwei hab ich gefunden....

Sailor Plus SA-236 mit DAB+ (war bei Conrad im Internetshop, aber dann gerade ausverkauft)
Yamaha TSX-80 ca. 99,- EUR

Eigentlich ein Unding, dass es soetwas nicht gibt. Die Kabelschnipsel, die die Hersteller Wurfantennen nennen, sind eine Unverschämtheit...
 
Top