Radiowecker mit Antennenanschluss?

Crunch

Ensign
Registriert
Mai 2011
Beiträge
174
Hi,

passt zwar nicht ganz hier her, aber egal. Also ich suche einen Radiowecker mit Möglichkeit den an die Antennenbuchse in meinem Zimmer anzuschließen. Ich habe sowas bis jetzt nur bei Kompanktanlagen und aufwärts gefunden, aber die sind mir zu teuer. Gibt es sowas? Oder kann ichi rgendwie die normale Wurfantenne anschließen? :D
 
einfach die Wurfantenne am Ende abisolieren und in den Mittelkontakt an der Antennenbuchse stecken ;)
 
Also ich nehme an das war ein Scherz...:)
Gibt es noch andere, günstigere Modelle?
 
Nee wieso soll das ein Scherz gewesen sein, funktioniert genau so wie es da steht
 
Ich hab so ein Ding selbst verzweifelt gesucht. Zwei hab ich gefunden....

Sailor Plus SA-236 mit DAB+ (war bei Conrad im Internetshop, aber dann gerade ausverkauft)
Yamaha TSX-80 ca. 99,- EUR

Eigentlich ein Unding, dass es soetwas nicht gibt. Die Kabelschnipsel, die die Hersteller Wurfantennen nennen, sind eine Unverschämtheit...
 
Zurück
Oben