FrankenDoM
Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vermutlich haben sie noch die BDR Sauna (German Cycling Sweat Room) und den BDR Bingo Nachmittag (German Cycling Bingo Afternoon) unerwähnt gelassen. Scharping tritt dann bei der kommenden Weihnachtsfeier nicht mehr als Nikolaus auf, sondern als Rudolf the cycling red nose reindeer.hendrik. schrieb:Wir haben Probleme
Wie die La Gazetta dello Sport enthüllte, soll der slowenische Radsportstar Tadej Pogačar kürzlich seinen Vertrag mit UAE Team Emirates verlängert haben. Mit kolportierten 48 Millionen Euro könnte er damit zum bestbezahlten Profi in der Geschichte des Radsports werden.
Dann fährt er gleich noch mal 10% schneller!könnte er damit zum bestbezahlten Profi in der Geschichte des Radsports werden.
Wobei das laut dem Artikel die Summe über die gesamte Vertragslaufzeit von 6 Jahren ist. Also "nur" 8 Millionen pro Jahr. Gibt dutzende Fußballer, die mehr verdienen, deshalb finde ich das gar nicht mal so krass.hendrik. schrieb:kolportierten 48 Millionen Euro
Für das neue Logo und Namen hat man bestimmt eine hippe Agentur beauftragt und paar Millionen auf den Tisch gelegt.FrankenDoM schrieb:Das ist mir zu hoch. Was hat der neue Name mit dem was der da sagt zu tun?
Der Junge war echt gut. Ich denke auch, dass hier viel Potenzial in ihm steckt.H1ldegunst schrieb:Unabhängig von morgen fand ich Lipowitz bei Paris-Nizza erfreulich stark.
Ist schon eine ganze Menge passiert dieses Jahr. Das Gute an MSR ist gerade in diesen Zeiten, dass es eine Reihe möglicher Sieger gibt und man im Vorfeld trefflich darüber diskutieren kann, wer am Ende oben stehen wird.@mo schrieb:Morgen geht die Saison richtig los: Mailand - San Remo
Gut getippt! 👍Rossie schrieb:Ich sehe trotzdem die Konkurrenz im Vorteil. MVdP in guter Form....
Hoffentlich bleibt er weiter dran. Das Team hat nicht perfekt funktioniert, aber der Angriff wurde trotzdem gut lanciert. Ich hätte nicht gedacht, dass er so eine Selektion herbei führen kann. Danach ist er davon abhängig, dass die Mitstreiter bis zum Poggio mitarbeiten, wenn sich hinten eine Gruppe findet. Das hat dieses Mal sehr gut geklappt. Aber MvdP war zu stark. Auch technisch und taktisch Spitze. Wenn er die Form hält, ist selbst Flanders nicht ausgemacht. Und in Roubaix könnte es den ultimativen Showdown geben.@mo schrieb:Irgendwann wird es Pogacar auch noch mal schaffen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich finde Paris - Nizza war schon ein schöner Start.@mo schrieb:Morgen geht die Saison richtig los: Mailand - San Remo
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Diese wurden jedoch von Äußerungen seines Teamchefs Mauro Gianetti wieder gedämpft. Der ehemalige Radprofi und Boss des UAE Team Emirates beteurte glaubhaft, dass er seinen wertvollsten Schützling Pogačar nur sehr ungern in diesem Jahr am Start der „Hölle des Nordens“ sehen möchte. Zu groß sei die Verletzungsgefahr bei der gnadenlosen Hatz über die ruppigen Pavé-Sektoren des Klassikers. Pogačar könne das Rennen später in seiner Karriere bestreiten, so der Teamchef, aktuell solle er sich lieber auf die großen Rundfahrten konzentrieren.
Aktuell das Team mit den meisten Siegen. Ich bin mir nicht sicher, ob es letzte Saison nicht auch ohne ihn für den ersten Platz in dieser Statistik gereicht hätte.@mo schrieb:Klar ist das Risiko für den Rennstall, aber was ist UAE ohne Pogacar?