Rätselhaft: Neuer 4K-Monitor, nur 2K Auflösung

@hk9000
ja, dann mußt Du noch ein Kabel passender Länge kaufen - ich empfehle Displayport. Achte auf Qualität.
 
Habe Display Port Kabel 3 Meter Länge gekauft. Läuft perfekt, hat endlich funktioniert. Auf Monitor jetzt 4 K.

Tausend Dank all alle die mir hier geschrieben haben, danke für eure Hilfe! Die bei DELL und HP sind nicht auf diese Lösung gekommen. Muss man sich mal vorstellen. Weder bei DELL noch bei HP liefern die ein DP Kabel mit, sondern der eine ein HDMI, und der andere nur ein USB C Kabel zum 4K-Monitor. Unfassbar
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: drrrk, Verak Drezzt und ghecko
hk9000 schrieb:
Weder bei DELL noch bei HP liefern die ein DP Kabel mit, sondern der eine ein HDMI,
Naja über HDMI geht halt auch die 4K Auflösung, alles kein Problem, solang der PC HDMI2.0 und höher bereit stellt.

Zumal auch in der Produkt Beschreibung auf der Hersteller Homepage drin steht, was mitgeliefert wird.

Die Monitore sind halt nicht das Problem, sondern eher der nicht so gut zusammen gestellte PC
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Slayn
Zurück
Oben