• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Rage 2 Frage

Losti73

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
796
Hi leude, ich zocke das spiel sehr gerne.
Es ist die gratis version und alles wird auf englisch erklärt.
und obwohl ich fast nichts verstehe kommt ich gut durchs spiel.

Nun habe ich eine frage wegen der felitrite.
Man kann ja die waffen upgraden mit felitriten.
Wo macht man das ? und wie macht man das ?

Da steht "spend felitritys".
Ich kann mir mit dieser aussage nix anfangen.
Ich habe nun sehr viel geld und viele felitrite und keine ahnung wie man das verwendet.

Ich komme eig eh gut durchs spiel nur muss ich halt einige gegner viel beschiessen
weil die waffe nicht mehr hergibt bei panzerung und so.

Kann mir wer weiterhelfen ?
wäre echt dankbar.

lg und gesund bleiben
losti
 

Fallout667

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2021
Beiträge
35
Du musst erst ein neues Level einer Waffe freischalten, dann kannst du mit Hilfe der Waffenkernmods Upgrades erwerben. Bei Level 2 und 4 gibt es jeweils die Wahl zwischen zwei unterschiedlichen Upgrades. Kannst aber nur eines dieser beiden Upgrades kaufen.

Man kann aber im Projekt »Töten & Vernichten« auf Stufe 2 den Waffenbastelexperte erwerben. Damit kann man jederzeit zwischen den Waffenupgrades wechseln.

Waffenkernmods bekommst du aus Archentruhen. Diese sind überall in der Spielwelt verteilt.
 

r4yn3

Admiral
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
7.554
Wenn du da in dem Screen bist der Waffe musst du Eingabe, also Enter drücken damit du in das "Untermenü" kommst, dort kannst du dann mit F die Level freischalten die dann den Schaden etwas erhöhen und für die Perks braucht es dann die Waffencore Mods.

Was ich auch übersehen habe beim Spiel, dass es auch bei den Nanotrites Skills mittels Eingabe ein Untermenü für Perks gibt. Die machen auch viel her.
 

Losti73

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
796
Das problem ist. Es ist alles auf englisch.
Und von diesen truhen die man mit der "strg" taste öffnet habe ich schon viele gefunden.

ja und mit F habe ich schon level 2 freigeschalten aller waffen.
Nun habe ich halt extrem was an felitriten und kanns irgendwie gar nicht ausgeben :D
Ok naja ich zock dann einfach weiter in der hoffnung dass mir nach den kisten der level 3 angeboten wird.
vielen dank euch schon mal.
 

r4yn3

Admiral
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
7.554
Du musst mit den Pfeiltasten (oder W und S merke ich gerade) runter auf Stufe 3 und diese dann freischalten usw. Die Level sind glaube ich an nichts gekoppelt, nur ans Feltrite.
Von der Useabilty her sind die Menüs doch ziemlicher Murks.
 
Top