Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rage 3d CCC und Cat6.11 verstehen sich nicht
- Ersteller Kirror
- Erstellt am
Executor55
Lt. Commander
AW: Rage 3d CCC und Cat6.11 vertehen sich nicht
Ich kann nur sagen das mir der neue 6.11er Catalyst suspekt vorkommt.
Seit der drauf ist ruckeln ein paar spiele sehr unangenehm, darunter vorallem CSS.
Seit ich den 6.9er wieder draufgemacht habe funzt wieder alles.
Vielleicht solltest du auch zu einem älteren zurückgreifen.
Ich kann nur sagen das mir der neue 6.11er Catalyst suspekt vorkommt.
Seit der drauf ist ruckeln ein paar spiele sehr unangenehm, darunter vorallem CSS.
Seit ich den 6.9er wieder draufgemacht habe funzt wieder alles.
Vielleicht solltest du auch zu einem älteren zurückgreifen.
O
OdinsLaw
Gast
jo hatte au probs mit dem
ansich keine probs , nur in wow irgendwie, hab ab und zu nur pixelbrei statt texturen
screen nr1
screen nr2
nun den 6.10 installiert und bis jetzt kam nix
mfg
jo hatte au probs mit dem
ansich keine probs , nur in wow irgendwie, hab ab und zu nur pixelbrei statt texturen
screen nr1
screen nr2
nun den 6.10 installiert und bis jetzt kam nix
mfg
O
OdinsLaw
Gast
hab woanders au bissl gestöbert, der 6.11 scheint echt fürn arsch zu sein (bei den meisten)
hab woanders au bissl gestöbert, der 6.11 scheint echt fürn arsch zu sein (bei den meisten)
CHEE KO PEK
Lieutenant
klar, weil 3 hansel schwierigkeiten haben (wahrscheinlcih bis zum anschlag uebertaktet), ist der 6.11 bei fast allen "fuer'n arsch".
bei mir laeuft er klasse, also behaupte ich einfach das gegenteil, die version ist ohne fehler und funktioniert (bei den meisten) einwandfrei.
bei mir laeuft er klasse, also behaupte ich einfach das gegenteil, die version ist ohne fehler und funktioniert (bei den meisten) einwandfrei.
pissofff schrieb:klar, weil 3 hansel schwierigkeiten haben (wahrscheinlcih bis zum anschlag uebertaktet), ist der 6.11 bei fast allen "fuer'n arsch".
bei mir laeuft er klasse, also behaupte ich einfach das gegenteil, die version ist ohne fehler und funktioniert (bei den meisten) einwandfrei.![]()
1. ich hab nix an der graka übertaktet
2. gibt es ein paar mehr die den 6.11er beklagen
(andre foren)
O
OdinsLaw
Gast
pissofff schrieb:klar, weil 3 hansel schwierigkeiten haben (wahrscheinlcih bis zum anschlag uebertaktet), ist der 6.11 bei fast allen "fuer'n arsch".
bei mir laeuft er klasse, also behaupte ich einfach das gegenteil, die version ist ohne fehler und funktioniert (bei den meisten) einwandfrei.![]()
mit dem falschen fuß aufgestanden ?
genau´wie mein vorredner , nicht übertaktet
ich hab bis jetzt mehr "ich hab probs" als "er läuft ohne probs gelesen" ...
Zuletzt bearbeitet:
Seit dem ich die 6.11 drauf habe, ist bei CS:S alle paar Minuten ein heftiger Framedrop. Ich meine jetzt nicht von 50 auf 40, sondern von 150 auf 10 Frames. Das Spiel ruckelt ca. 5 Sekunden vor sich hin ...
Werde den 6.10 wieder draufmachen und berichten, falls es jemand interessiert.
Werde den 6.10 wieder draufmachen und berichten, falls es jemand interessiert.
Executor55
Lt. Commander
Also ich hab ebenfalls nicht übertaktet und hab derbe Frame Einbrüche in CSS und gewisse andere probs mit dem 6.11er.
Mein Bruder hat fast das selbe System wie ich (gleiche Graka) und hat mit dem 6.11er keine Probleme.
Ich hab also keine Ahnung an was das liegt, aber fest steht diese Probleme haben nicht nur "3 hansel"!!
@sourcefreak
micht interessierts, danke für feedback
Mein Bruder hat fast das selbe System wie ich (gleiche Graka) und hat mit dem 6.11er keine Probleme.
Ich hab also keine Ahnung an was das liegt, aber fest steht diese Probleme haben nicht nur "3 hansel"!!
@sourcefreak
micht interessierts, danke für feedback
Den 6.10 hab ich nicht installiert, da ich gerade frisch formatiert habe. Seit dem formatieren macht der 6.11 keine Probleme. Sobald es einen "Patch" für den 6.12 gibt, dann werd ich den mal probieren.
Executor55
Lt. Commander
O.o
hatte auch formatiert und hab dennoch probs mit dem 6.11er
Naja der 6.9er funzt einwandfrei ^^
hatte auch formatiert und hab dennoch probs mit dem 6.11er
Naja der 6.9er funzt einwandfrei ^^