Rage 3d CCC und Cat6.11 verstehen sich nicht

Kirror

Lt. Junior Grade
also ich habe den neuen ATI Catalyst 6.11 installiert und dann den rage 3d CCC
nur erscheint bei mir im Menü der Rage 3d reiter nicht mehr liegt das am neuen Catalyst? oder weiss wer woran das liegt

Zuletzt bearbeitet:
AW: Rage 3d CCC und Cat6.11 vertehen sich nicht

Ich kann nur sagen das mir der neue 6.11er Catalyst suspekt vorkommt.
Seit der drauf ist ruckeln ein paar spiele sehr unangenehm, darunter vorallem CSS.
Seit ich den 6.9er wieder draufgemacht habe funzt wieder alles.

Vielleicht solltest du auch zu einem älteren zurückgreifen.

jo hatte au probs mit dem

ansich keine probs , nur in wow irgendwie, hab ab und zu nur pixelbrei statt texturen

screen nr1

screen nr2

nun den 6.10 installiert und bis jetzt kam nix

mfg

hab den 6.10er wieder drauf jetz klappt alles wunderbar ^^

hab woanders au bissl gestöbert, der 6.11 scheint echt fürn arsch zu sein (bei den meisten)

klar, weil 3 hansel schwierigkeiten haben (wahrscheinlcih bis zum anschlag uebertaktet), ist der 6.11 bei fast allen "fuer'n arsch".
bei mir laeuft er klasse, also behaupte ich einfach das gegenteil, die version ist ohne fehler und funktioniert (bei den meisten) einwandfrei.:freak:

pissofff schrieb:
klar, weil 3 hansel schwierigkeiten haben (wahrscheinlcih bis zum anschlag uebertaktet), ist der 6.11 bei fast allen "fuer'n arsch".
bei mir laeuft er klasse, also behaupte ich einfach das gegenteil, die version ist ohne fehler und funktioniert (bei den meisten) einwandfrei.:freak:

1. ich hab nix an der graka übertaktet
2. gibt es ein paar mehr die den 6.11er beklagen
(andre foren)

pissofff schrieb:

mit dem falschen fuß aufgestanden ?

genau´wie mein vorredner , nicht übertaktet

ich hab bis jetzt mehr "ich hab probs" als "er läuft ohne probs gelesen" ...

Zuletzt bearbeitet:
Seit dem ich die 6.11 drauf habe, ist bei CS:S alle paar Minuten ein heftiger Framedrop. Ich meine jetzt nicht von 50 auf 40, sondern von 150 auf 10 Frames. Das Spiel ruckelt ca. 5 Sekunden vor sich hin ...

Werde den 6.10 wieder draufmachen und berichten, falls es jemand interessiert.

Also ich hab ebenfalls nicht übertaktet und hab derbe Frame Einbrüche in CSS und gewisse andere probs mit dem 6.11er.
Mein Bruder hat fast das selbe System wie ich (gleiche Graka) und hat mit dem 6.11er keine Probleme.
Ich hab also keine Ahnung an was das liegt, aber fest steht diese Probleme haben nicht nur "3 hansel"!!

@sourcefreak
micht interessierts, danke für feedback

Den 6.10 hab ich nicht installiert, da ich gerade frisch formatiert habe. Seit dem formatieren macht der 6.11 keine Probleme. Sobald es einen "Patch" für den 6.12 gibt, dann werd ich den mal probieren.

O.o
hatte auch formatiert und hab dennoch probs mit dem 6.11er
Naja der 6.9er funzt einwandfrei ^^

ich hab jetz mittlererweile den 6.12er beta drauf und mit dem hab ich auch keine probleme

Zurück
Oben