rage3d.de server probleme?

HI u229620! ;)

Kp was da los ist! Im Chat den Sie heute angekündigt haben ist auch keiner drin nichtmal ein Mod..:(

Hey Jungs ich bin auch da.... und komm einfach ned drauf :( Was ist da los!

Man Jungs, macht Euch doch nicht ins Hemd wenn man die Seite für ein paar Stunden nicht erreichen kann, heute war so ein schöner, bzw. heisser Tag, macht ihr nix anderes?

Oder wenigstens sowas?

a016.gif
;)

was würdest du machen, wenn cb down sein würd? :( so ist das für uns, die geliebte rage3d community :( Mir is so langweilig ohne die Seite :(

Naja ich wohn zwar hier :lol: aber es gibt doch so viele andere schöne Dinge, PC und Internet ist nicht alles! *

* Das ich sowas mal sagen würde, naja Zeiten ändern sich! ;)

Shadow86 schrieb:
Naja ich wohn zwar hier :lol: aber es gibt doch so viele andere schöne Dinge, PC und Internet ist nicht alles! *

* Das ich sowas mal sagen würde, naja Zeiten ändern sich! ;)

Ich will ja mal nix sagen, aber Rage3d is halt für uns (mich) ALLES :P
Das war ja ein soooo schrecklicher Sonntag :(

man wahrscheinlich hat ein pööößer user sich eingehackt, weil sein pc so scheiße für den wettbewerd aussah :D
man mach, dass es geht :(

Shadow86 schrieb:
Man Jungs, macht Euch doch nicht ins Hemd wenn man die Seite für ein paar Stunden nicht erreichen kann, heute war so ein schöner, bzw. heisser Tag, macht ihr nix anderes?

Oder wenigstens sowas?

a016.gif
;)

Es wurde doch lediglich gefragt ob jemand weiß ,was da los ist. :mad: . Und putzen tut man mit sicherheit nicht auf einem Sonntag.....

Es gibt Probleme beim Hoster, mehr weiß ich auch nicht.

Achso der Wettbewerb wird natürlich verlängert. Naja, aber lasst jetzt ComputerBase damit zufrieden.

Bei Fragen melde man sich bei mir per ICQ, MSN, IRC oder Yahoo

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben