• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Wars: Battlefront CC: Spieler kritisieren Server-Probleme und Bugs

Beg1 schrieb:
Suchst du denn nach wie vor nach MMOs wie WoW oder wo liegt dein Schwerpunkt?
Nee, so viel Zeit will ich gar nicht mehr investieren. Ich mag schwere Spiele, hab alles von FromSoft durchgespielt und finde es nicht mal mehr schwierig, man muss nur lernen wie der Hase läuft.
Das letzte gute Spiel war Lords Of The Fallen, weil es tolle neue Mechaniken brachte, aber ich bin weg bevor ich es durch hatte.
BorstiNumberOne schrieb:
Aber ich sage es mal so: Würde ich am Mittelmeer oder auf einer schönen Insel am Meer leben, dann würde ich sicher auch keinen PC zum Zocken mehr haben.
Jau vielleicht liegts daran, bin seit über vier Monaten konstant am Meer um dem Winter zu entfliehen und gerade auf der fünften Insel. In Deutschland wäre genau das wohl ne Zockphase, wenns denn was Interessantes gäbe.
Es wird aber immer schwerer etwas Neues zu erfinden und Altbekanntes ödet mich eher an.
Ich will Abenteuer!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Zurück
Oben