Rahmen für Lüfter unter den Laufwerken

[Baum]

Cadet 4th Year
gibt es rahmen für lüfter unter den Laufwerken, denn ich will unter den beiden laufwerken, 1 oder 2 gehäuse lüfter anbringen.

3,5 oder 5,25 Zoll?

Also Festplattenkühler gibt es (3,5 Zoll)
aber 5,25Zoll müsste ich erst suchen

5,25 zoll alos unter den dvd laufwerken möchte ich einen rahmen befestigen in dem ich 2 8*8 khler befestigen möchte

mir fällt nur eine fertige lösung ein, einen Sunbeam HDD-Entkoppler drunter... aber das ist auch nur ein Lüfter...

ansonsten musst du wohl oder übel improvisieren, wobei ich nicht weiß, warum du optische Laufwerke kühlen willst?!

nein ich will die nicht kühlen ich will einfach nur einen Windzug in meine Gehäuse kriegen damit, ich meine lauten chipsatzkühler durch einen Passivkühler ersetzen kann.

da bringen dir solche lösungen aber gar nichts.

Da musst du gezielt luft zu- und abführen!
Also bspw. einen zusätzlichen Lufteinlass eins Gehäuse sägen und einen Lüfter davorschrauben, bzw. etwas schneller drehende Lüfter nehmen.

Und der Umstieg auf einen Zalman ZM NB47-J wenn du kein SLI-System hast

Lol!
1 Guten Lüfter voren
1 HInten gut is

Naja ich wieß nicht was du für ein gehäuse hast, aber wenn möglich kanset auch mehr reinpacken...

EvilMoe schrieb:
Lol!
1 Guten Lüfter voren
1 HInten gut is

da mein gehäuse vorne keine öffnung hat, wollte ich ein bis 2 unter den laufwerken anbringen

jo hinten kann ich nur einen befestigen, ist aber auch egal, ich glaube ich befestige 1 unter der festplatte, auch wenn da keine öffnung ist....

Zurück
Oben