raid auf kt-600-a

magix

Commander
ich hab ein elitegroup kt600-a und blad eien zweite 160gb sata platte
ich hatte früher schon mal probiert windows auf die sata platte zu installieren aber bei dem mobo war keine diskette dabei und ich konte nirgens runter laden das funktioniert hat.
als kann mir jemadn helfen wie ich das raid als boot sys verwenden kann? brauch ich dazu auch die diskette oder gibt es noch ein anderen weg?

Du kannst den Treiber unter dieser Seite runterladen und im RAIDTool nach Driverdisk schauen!
Den Inhalt von Driverdisk packste auf eine Diskette und fertig !/www.ecs.com.tw/ECSWeb/Downloads/ProductsDetail_Download.aspx?DetailID=360&DetailName=Driver&DetailDesc=KT600-A(1.0)&MenuID=35&LanID=4

Hi,
also wenn zum Controller nur eine CD beilag, dann befindet sich auch darauf der Treiber!
Den kannst Du auf eine fehlerfreie formatierte Diskette kopieren und zur Treiberinstallation nutzen!
Bestenfalls befindet sich ein Tool auf der CD welches Dir die bestimmten .ini und .dll Dateien kopiert.

Good Luck
BK2K

ok ich habs geschafft!
jetzt hab ich das problem das ich auf meiner pata platte noch wichtige datein habe und auch windows! wenn ich die zusammen mit den sata platten anschliese startet der pc aber immer von der pata auch wenn ich sie slave mache!
wie muss ich die anschließen um die datein auf die sata zu machen?
(beim booten von der pata werden meine sata im exploere nicht mehr angezeigt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück