RAID unter ICH9R nachträglich einrichten

gibtsnet

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
424
Hallo,
habe folgendes Problem ich habe bereits unter XP AHCI aktiviert ich möchte jetzt aber mit 2x1TB platten eine RAID 1 machen wie kann ich dies nachträglich unter XP einrichten ohne einen Bluescreen zu bekommen?
 

FAT B

Captain
Dabei seit
März 2007
Beiträge
3.192
garnicht. da musste wohl das OS neu aufziehen. du musst auch erstmal ne RAID array erstellen und dabei werden alle daten flöten gehen. lies mal dein mainboard handbuch.
 

gibtsnet

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
424
ja ich muss jetzt sowieso neu installieren da ich nen bissl am xp gebastelt habe und nun kommt immer nen bluescreen egal ob ahci oder raid von daher. Aber das ist ja schonmal nen Info das ich das nicht nachträglich einrichten kann. Daten habe ich schon zum Glück gesichert :p.
 
Top