RAID0 ohne Diskette?

ach bitte.. dann kauf ich mir auch mehr mainboards....bei dem preis gehen sich für einen controller sogar mehrere aus.

wenn eines ausfällt nimmt man einfach ein anderes.
wenn ich mir ansehe wie schnell pcie 1* nicht mehr ausreicht weil schon einige karten auf 4* sind...

btw. warum jemand welches raid auch immer nutzt spielt keine rolle. man kann nämlich jeden umstand in unserem leben derat hinterfragen und ins absurde führen. warum zb. mehr als 100Ps beim auto? mit 20 kommt man auch überall rauf.

Na mit 100PS hast du im Vergleich zu 20PS auch eine echte Mehrleistung. ;)
Hier sehe leider nur ~0%

wieso? hast du doch zb bei kombination mit raid 1 auf nur zwei datenträger im raid0 mehr 2* soviel speicherplatz. auch sind sie sehr wohl schneller, nur vlt. nicht immer. ebenso wie 100PS in der stadt auch keinen zeitgewinn bringen.

@Tediz-da ich das Problem mit ASUS A8N32 schon früher, hatte habe ich auch eine Lösung bei winfuture.de gefunden.Der Treiber-Bug liegt bei Nvidia - da kannst du soviel booten wie du willst - es geht auch mit dem letzten nvidia raid-treibern nicht.Er muss in die CD mit eingebunden werden.
Anleitung hier:http://www.winfuture-forum.de/lofiversion/index.php?t32579.html

Danke , aber du weißt doch, das Ich es schon gelöst habe ? und eigentlich auch beschrieben habe.
Trotzdem Danke für die gute Anleitung ;)

Zurück
Oben