Ich kann Rainbow Six Siege nicht wirklich spielen, da es auch bei minimaler Grafik alle 4-5 Sekunden dazu kommt, dass das Spiel einfriert. Erst ein drastisches Verringern der Auflösung ermöglichte mir das Spiel ohne Hänger zu spielen.
Was mir aufgefallen ist, ist dass während des Spielens der erste Prozessorkern voll belastet wird, die anderen drei Kerne kommen allerdings nur auf 40-50% Auslastung. Sobald der erste Prozessorkern 100% erreicht, kommt es zu besagtem Einfrieren des Spiels für wenige Sekunden.
Der Grafikkartentreiber ist aktuell und auch sonst sollte mein System dazu in der Lage sein das Spiel flüssig wiederzugeben.
Hier mein System:
Windows 10 Home 64bit
Intel Core i5 6400 @2,7GHz
MSI GTX 670 Power Edition
ASUS H170M-E D3 H170
Be quiet Pure Power L8 500W
8GB DDR3 RAM
Ich würde mich über jede Hilfe freuen.
Was mir aufgefallen ist, ist dass während des Spielens der erste Prozessorkern voll belastet wird, die anderen drei Kerne kommen allerdings nur auf 40-50% Auslastung. Sobald der erste Prozessorkern 100% erreicht, kommt es zu besagtem Einfrieren des Spiels für wenige Sekunden.
Der Grafikkartentreiber ist aktuell und auch sonst sollte mein System dazu in der Lage sein das Spiel flüssig wiederzugeben.
Hier mein System:
Windows 10 Home 64bit
Intel Core i5 6400 @2,7GHz
MSI GTX 670 Power Edition
ASUS H170M-E D3 H170
Be quiet Pure Power L8 500W
8GB DDR3 RAM
Ich würde mich über jede Hilfe freuen.