Rainbow Six Rainbow Six Vegas 1 Auflösungs

reavon

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.776
Hey wisst ihr warum ich bei Rainbow Six Vegas nur auf 1024x768 zoggen kann ? würde schon gerne in meinen 1280x1024 zoggen aber ich krieg is nirgends eingestellt am sys liegt es denke ich mal nicht :

CPU: E8400@3.00Ghz
GPU: 9800GTX OC
RAM: 4GB OCZ 6400 Dual Channel
MB : Asus P5N-E SLI
HD : 2x250GB Seagate Barracuda 8MB Cache
Sound : Creative X-FI Extreme Gamer Series
 

funkyfunk

Lt. Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
1.376
Also 1280x1024 gehen definitiv. Ich weiß aber, dass das Spiel Probleme mit Wide-Screen-Auflösungen hat. Eventuell mal patchen oder so?

Edit: Was heißt "krieg ich nirgends eingestellt"? Die Option mit den Auflösungen hast du aber schon entdeckt oder?
 

Browny-te quila

Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
2.645
Poste mal den Name vom Bildschirm und schau mal nach ob der die Auflösung überhaupt unterstützt.
 

grandcharles

Lt. Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
1.058
Hi,

1280 1024 laüft
 

reavon

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.776
erstens : natürlich hab ich die auflösungseinstellung schon entdeckt
zweitens: hab ich 1280x1024 auch in Windows als Auflösung und warum sollte er es bei Crysis schafffen aber bei Rainbow Six Vegas nicht ?

TFT : HYUNDAI ImageQuest L70A

gepatcht ist auch auf höchste edition ohne patchen konnte ich wenigstens 1280x960 einstellen aber er hat sich immer aufgehang bei new game
 
Top